Casino Royal

Franz

assimiliert
Wer von euch war schon im neuen James Bond Film und kann mir stante pede sagen,
wie die Kartenverteilung am Schluß des Filmes am Tisch war?

Als Belohnung winken dem ersten Treffer 3 Bier auf der BP.
 
Hehe,

ganz so einfach mache ich es euch nicht.
Was heißen die Zahlen eigentlich?
Mir geht es um die finale Szene, in der alle Karten zu sehen sind.
Bond hatte irgendwas mit AAKJ? . Im River liegen AKKJJ.
Und ich benötige alle Hände.
 
Die finale Szene des Texas Hold 'Em Turniers?
Da gewinnt Bond doch mit einem Pik Straight Flush, 4-5-6-7-8 gegen 2 FullHouse und ein Doppelpärchen.

Oder was meinst du? :)
 
Moment, ich stelle es nochmal auf Standbild. :D



Auf dem Tisch lagen

Herz- und Pik-As, Pik-4-6-8

Herz-As, Pik-8, Pik-6; Pik-4 auf Turn, Pik-As auf River

Bond hat Pik-5-7 zum Straight Flush

Fokuto(?), der Japaner: Pik-Dame, Pik-König - Flush
Der dicke Fremdhäutige: Kreuz-8, Herz-8 - Full-House 3x8, 2xAs
Le Chiffre: Herz-6, Kreuz-As - Full-House 3xAs, 2x6
 
Ja super :)

Dann bekommt ihr drei ein Bier. Oder einer drei. :D

Das wäre es wohl gewesen.

Der Hintergrund:
Gestern drehte bei meinem derzeitigen Hardwarezurverfügungsteller ein Pokerinventveranstalter einen Werbefilm,
indem genau diese Scene mit genau diesem Blatt nachgestellt hätte werden sollen.

Leider verloren die Filmleute allmählich die Geduld, weil zumindest ich im
Netz nichts darüber gefunden hatte (und wehe es postet jetzt jemand einen youtube - Link :ROFLMAO: ).
Mal schauen, was sie nachher darüber sagen.
Aber eigentlich ist es merkwürdig, daß sich keiner von denen darauf vorbereitet hatte.

Tropsdem herzlichen Dank für eure Hilfe.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich werde ihn mir nicht im kino anschauen. Bin zwar keine Frau, aber es gibt besser aussehende Männer-------- anwesende????----ggggg
 
arcanoa schrieb:
Ja super :)

Dann bekommt ihr drei ein Bier. Oder einer drei. :D

Das wäre es wohl gewesen.

Der Hintergrund:
Gestern drehte bei meinem derzeitigen Hardwarezurverfügungsteller ein Pokerinventveranstalter einen Werbefilm,
indem genau diese Scene mit genau diesem Blatt nachgestellt hätte werden sollen.

Leider verloren die Filmleute allmählic hdie Geduld, weil zumindest ich im
Netz nichts darüber gefunden hatte (und wehe es postet jetzt jemand einen youtube - Link :ROFLMAO: ), und der drehten ohne die Scene weiter.

Mal schauen, was sie nachher darüber sagen.
Aber eigentlich ist es merkwürdig, daß sich keiner von denen darauf vorbereitet hatte.

Tropsdem herzlichen Dank für eure Hilfe.:)

Hast Du das geschrieben während der Film entwickelt wurde? In der Dunkelkammer? ;)
 
Autsch,
allmählich lasse ich nach.
Bitte Jurek,
nimm dir das nächste Mal nicht so viel Zeit, meine Posts zu lesen.
Im Beipackzettel meiner derzeitigen Tabletten steht bei Nebenwirkungen nichts von Korrekturschwäche drin.
Na, denen werde ich jetzt was husten!

Danke für den Hinweis
 
Geht zwar nicht um deine Bierfrage,
aber um den Film.

Wie fandet ihr ihn denn?
Ich durfte ihn mittlerweile auch sehen und
bin ein klein wenig enttäuscht, weil es diesmal
keinerlei Gimmicks gab.
Nichts besonderes, ein ganz normaler Actionfilm,
der einen Stempel trägt, den er meiner Meinung
nach DIESMAL nicht verdient.

Habt ihr die Szenen im Labor und die "Wunderwaffen"
nicht vermisst?
_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
 
matsch79 schrieb:
Habt ihr die Szenen im Labor und die "Wunderwaffen"
nicht vermisst?
Im Gegenteil: Der Film war richtig gut, weil es keine dieser überdrehten Szenen gab. Ich finde den Film als einer der besten James-Bond-Filme, die je gedreht worden sind.
Das unsichtbare Auto in "Stirb an einem anderen Tag" war doch etwas zuviel des Gutens.
Klaus
 
Dann will ich auch mal meine Meinung abgeben:

Also ich persönlich fand den Film absolut gar nicht gelungen. Da wurde eigentlich nur gekämpft, dazu mit völlig Unrealen Szenen (50 Meter runter auf den Baukran springen und danach einfach weiterlaufen - :angel ). Da fand ich die alten wie "Der Mann mit dem Goldenen Colt" um einiges Besser, der Film find ich hat wenigstens noch richtiges Bondfeeling! Das kann man nicht erklären, die alten (richtigen) Filme haben einfach ein gewisses Etwas!

Was ich überhaupt nicht verstehe ist, dass der Film USK 12 hat! Errinnert ich euch an die Anfangsszene, als einer im Waschbecken erstickt wird? Und da wundern sich die Politiker/Eltern/Lehrer noch über Gewalt an Schulen? Fällt was vor, wird es gleich auf Ballerspiele geschoben! Ich kenne viele, die (mich inbegriffen) auch Egoshooter spielen und die sind überhaupt nicht Agresiv. Im Gegenteil. Ich denke, es spielt eine starke Rolle, wie die Eltern die Kinder behandeln. Wenn ich Eltern hätte, die mich nur schlagen und sich nicht um mich kümmern, ich glaub, dann würde ich auch Amok laufen!

Fazit: Ich finde den Film Absolut nicht Gelungen und finde die USK Einstufung falsch.
 
Laut diverser Quellen hat der Film USK 12 erhalten, weil Daniels Schniedel bei der Folterszene wegretuschiert wurde. Extreme Gewaltdarstellungen sind hierzulande noch nie ein Grund gewesen, die Aufführung im Kinderhort zu unterbinden ...
 
Mir hat der Film auch nicht sonderlich gut gefallen.
Der ganze Charme der Bondserie kam hier viel zu kurz, für mich war das ein (austauschbarer) Actionfilm, der zufällig Bond heisst. Auch bei der Handlung bin ich sehr lange nur dagesessen und habe überlegt, was soll das Ganze, was man da jetzt sieht, worum gehts da eigentlich.
 
Danke, aber erstens kann ich eh net zur Boardparty kommen und zweitens Hasse ich Bier :p
 
koloth schrieb:
Mir hat der Film auch nicht sonderlich gut gefallen.
Der ganze Charme der Bondserie kam hier viel zu kurz, für mich war das ein (austauschbarer) Actionfilm, der zufällig Bond heisst.
Genau das meine ich mit dem (nichtverdienten) Stempel.

arcanoa schrieb:
Und wenn ihr glaubt, Rezensionen brächten Bier, habt ihr euch mächtig geschnitten.
Meine Einleitung begann so ...
matsch79 schrieb:
Geht zwar nicht um deine Bierfrage,
aber um den Film.

Sorry, ich habe ein paar mal den DANKE-Knopf erwischt. :angel
War nicht mit Absicht.

_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
 
Oben