arcanoa schrieb:Ja super
Dann bekommt ihr drei ein Bier. Oder einer drei.
Das wäre es wohl gewesen.
Der Hintergrund:
Gestern drehte bei meinem derzeitigen Hardwarezurverfügungsteller ein Pokerinventveranstalter einen Werbefilm,
indem genau diese Scene mit genau diesem Blatt nachgestellt hätte werden sollen.
Leider verloren die Filmleute allmählic hdie Geduld, weil zumindest ich im
Netz nichts darüber gefunden hatte (und wehe es postet jetzt jemand einen youtube - Link ), und der drehten ohne die Scene weiter.
Mal schauen, was sie nachher darüber sagen.
Aber eigentlich ist es merkwürdig, daß sich keiner von denen darauf vorbereitet hatte.
Tropsdem herzlichen Dank für eure Hilfe.
Im Gegenteil: Der Film war richtig gut, weil es keine dieser überdrehten Szenen gab. Ich finde den Film als einer der besten James-Bond-Filme, die je gedreht worden sind.matsch79 schrieb:Habt ihr die Szenen im Labor und die "Wunderwaffen"
nicht vermisst?
Genau das meine ich mit dem (nichtverdienten) Stempel.koloth schrieb:Mir hat der Film auch nicht sonderlich gut gefallen.
Der ganze Charme der Bondserie kam hier viel zu kurz, für mich war das ein (austauschbarer) Actionfilm, der zufällig Bond heisst.
Meine Einleitung begann so ...arcanoa schrieb:Und wenn ihr glaubt, Rezensionen brächten Bier, habt ihr euch mächtig geschnitten.
matsch79 schrieb:Geht zwar nicht um deine Bierfrage,
aber um den Film.