Casemodding

!|2o><

treuer Stammgast
Hi @ all und einen guten rutsch noch!
Wer von euch hat was mit casemodding am hut?
Hat jemand bilder?
Was haltet ihr von Casemodding?

Gruß !|2O><
 
Auch ein gutes neues.

Also zu deiner Frage.

Ja ich kenne mich mit Casemodding aus, was brauchst Du den?
Was ich von Casemodding halte - Also ich halte sehr wenig davon weil man das einfach nicht braucht.... der Rechner bzw das Case steht nur da und man hat nichts davon und gibt nur unnötig Geld aus....

Spar dein Geld lieber oder gibt es für sinnvollere Sachen wie z.B. Hardware oder so aus....

Such einfach mal bei Google bei Bilder "Casemodding" da findest schon einiges.....


Tschüss :weg
 
Schon klar, das mit google ist ja richtig habe ich auchs chon gemacht. Ich wollte aber bezwecken, dass ich casemoddingbilder von euren pcs sehe.
 
Naja ich hab an meinem eigenen Rechner nichts verändert und deswegen kann ich keine Bilder reinstellen.

Wie viel Geld möchtest Du den überhaupt ausgeben?

Tschüss :weg
 
Nichts gegen ein schönes Gehäuse, aber Modding finde ich nur albern. Wenn mal angefangen wird durch das Heraussägen von Löchern in der Seitenwand EMV-Richtlinien zu ignorieren, oder Innenbeleuchtung eingesetzt wird...
stupid.gif


Das nächste ist wohl der von außen verstellbare Innenspiegel. Aber jedem das seine.
 
Ich habe doch nur mal gefragt. Finde es irgendwie geiler wenn man einen uralttower hat dafür sieht es drinnen umso geiler aus. Ich meine dann ATI Radeon x800 pro, 1024 MB RD-Ram, AMD Athlon64 3400 Prozessoer. Naja so wie ihr das seht siehe ich das mitlereile auch bringen tuts nichts und es kosttet einen haufen geld.
 
Im Endeffekt gewinnen bloß die Hersteller der Modding-Produkte (nämlich das Geld ihrer Kunden) -
das ist eben so bei den "Lifestyle"-Produkten für die "Fun- u. Event-"Generation...

Wie man es bezüglich PCs auf die Spitze treiben kann, zeigt etwa die britische Firma Savrow
(z.B. Gold- u. Platin-veredelte PC-Gehäuse mit Diamant-Einlagen, usw.)
 
Das isjt der Hammer! Deuterium Desktop!!! So ein sch***!!! :D :D :D
Tut mir leid aber wer sich so was kauft der ist fertig mit der welt! :D
 
Und schon bist du wieder ganz anderer Meinung....

Also ich hab mal für meinen Bekanten für 1600 einen Rechner zusammen gebaut und nach 3 Wochen ist er wieder gekommen und meinte hier hast du 800 € und mach mal ein bisschen Casemodding.

Naja hab ihm halt dann Flugzeugturbinen eingebaut für die CPU Kühlung *g*

Also ich selber würde es nicht machen weil mir das einfach zu teuer ist der ganze schwachsinn aber es macht schon spass *g*
 
In diesem schon etwas älteren Thread siehst du ein paar SNF Rechner ;) , u.a auch meine Kiste.... keine ahnung ob man das casemodding nennen kann :sleep
 
Klar dein Rechner sieht ja schon mal ganz gut aus. Naja die Kaddemaschine! :D :D Denke das ist übertrieben!
Aber sonst danke nochmals.
 
Oben