Kino Cars 2

jakabar

Kino Beauftragter
Lightning McQueen kommt zurück! Der Animationsspaß um das angeblich schnellste Auto der Welt geht weiter. Diesmal verschlägt es Lightning nach Europa und mitten hinein in eine Spionageaffäre....

Und da gerade der erste deutsche Trailer erschienen ist, nun auch hier im Forum....

Kinostart Deutschland: 28.07.2011

Cars 2

Studio/Verleih: Walt Disney Pictures
Regie: Brad Lewis
Produzenten: Pixar Animation Studios
Genre: Animation

Stimmen (Original): Owen Wilson, Michael Caine, Toni Shalhoub


Story:

Falls Sie es noch nicht wussten: Lightning McQueen ist das schnellste Rennauto der Welt! Das glaubt er zumindest. Und um das zu beweisen, begibt er sich mit seinem besten Freund, dem etwas in die Jahre gekommenen Abschleppwagen Hook, auf eine abenteuerliche Reise rund um den Globus und bis nach Europa! Denn Lightning McQueen tritt in CARS 2 im allerersten World Grand Prix gegen die Rennelite der ganzen Welt an. Aber der Weg zum Champion ist lang – und voller Schlaglöcher, Umleitungen und verrückter Überraschungen! Und nicht nur Lightning muss in diesem entscheidendem Wettkampf um Ruhm, PS und Ehre alles geben, auch der liebenswerte Hook erlebt das Abenteuer seines Lebens, als er unwissentlich geradewegs mitten in eine internationale Spionage-Affäre hineingerät. Hin und her gerissen, seinem Freund bei dessen wichtigstem Rennen zur Seite zu stehen und gleichzeitig seine eigene, actiongeladene Geheimagenten-Mission zu erfüllen, begibt sich Hook vor den Augen der Welt und mit seinen Freunden im Schlepptau, auf eine explosive Verfolgungsjagd durch Japan und Europa. CARS 2 ist das rasante neue Meisterwerk der Pixar Animation Studios und glänzt durch seine schillernde CARbesetzung mit zwielichtigen Geheimagenten, bedrohlichen Bösewichten und der internationalen Rennelite.


Trailer:

1. Offizieller deutscher Trailer, HD:



Fazit:

Sieht mal wieder nach hausgemachter Kinderunterhaltung aus. Was man nun letztendlich von einer Fortsetzung erwarten kann ist immer schwierig vorherzusehen. Meist bleiben Fortsetzungen ja weit hinter dem Original zurück. Ob Pixar/Disney hier wieder ein großer Wurf gelingt bleibt also abzuwarten. Für Kinder wirds trotzdem ein Heidenspaß und die Spielzeugindustrie hat auch schon gewonnen. Also auf nach McD., die Juniortüten warten bereits.... :ROFLMAO:
 
Nein die Originalstimmen sind wieder wie im ersten Teil besetzt. Der komplette Voice-Cast liest sich wie folgt:

Owen Wilson = Lightning McQueen
Larry the Cable Guy = Mater
Michael Caine = Finn McMissile
Emily Mortimer = Holley Shiftwell
Jason Isaacs = Siddeley
Thomas Kretschmann = Professor Zündapp
Joe Mantegna = Grem
Peter Jacobson = Acer
Tony Shalhoub = Luigi
Guido Quaroni = Guido
Paul Dooley = Sarge
John Ratzenberger = Mack
John Turturro = Francesco Bernoulli
Eddie Izzard = Miles Axlerod
Bruce Campbell = Rod "Torque" Redline
John Lasseter = John Lassetire
Franco Nero = Uncle Topolino
Vanessa Redgrave = Mama Topolino
Michel Michelis = Tomber
Bonnie Hunt = Sally Carrera
Cheech Marin = Ramone
Jenifer Lewis = Flo
Michael Wallis = Sheriff


Paul Newman "spielt" nicht mehr mit?
Sehr schade...

Wie denn auch, der ist doch tot! gestorben 28.09.2008, also 2 Jahre nach Teil 1. Da kann er schlecht nochmal eine Rolle übernehmen. Übrigens, es sind 2 "Stimmen" seit Teil 1 gestorben, die daher neu besetzt werden mussten. George Carlin (Fillmore) ebenfalls. Den Part des Doc Hudson von Newman wurde wegen seines Todes aus dem Film entfernt.
 
Tschuldige, ich meinte die deutsche Version. Die englische Synchro kann ich aus deiner Info entnehmen.
 
Ach so! Tut mir leid, zu den deutschen Stimmen habe ich noch keinerlei Info. Reiche ich nach sobald ich was weiß.
 
Oben