Carry On Sonic

Wie gefällt dir die map?

  • Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

benton007

dem Board verfallen
Das SRC-Rad dreht sich wieder. Dieses Mal hat es Sonic getroffen. Allerdings wurde es auch so von ihm manipuliert, dass es auf seinem Namen stehen blieb. :D

Vorwort:
Nachdem mich Sonic so nett gefragt hat, wie es mit einer "Carry On Sonic" wäre, habe ich mir Gedanken gemacht, was da in Frage kommen würde. Da er aber inzwischen zum Meister der dirt-map-Bauer wurde, konnte es nur eine dirt map werden.


Beschreibung:
Man startet mit 3 scharfen Rechtskurven, danach folgen 4 geräumigere Rechtskurven. Danach kommen ein kleiner Sprung 2 Linkskurven, und ein kleiner Sprung.
Nun folgt ein kleiner Halfpipe-Teil, danach 2 90 Grad Kurven und schon schlängelt man sich ins Ziel.


- SRC New Desert Mod, Stadion, Nacht
- 3185 Coppers

- Schwierigkeit:
a) Durchkommen: 3/10
b) gute Zeit: 7/10

- Zeiten:

*Gold: 1.08.00
*Silber: 1.10.00
*Bronze: 1.13.00


Viel Spass mit der Map!

Schönen Gruß

Edit: Die map wurde mit den neuen Schildern versehen.
 

Anhänge

  • snowsonic1.jpg
    snowsonic1.jpg
    213,4 KB · Aufrufe: 306
  • snowsonic2.jpg
    snowsonic2.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 314
  • snowsonic3.jpg
    snowsonic3.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 249
  • Carry On Sonic 2010.Challenge.Gbx
    19,3 KB · Aufrufe: 319
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte nie gedacht das Dirt fahren mir mal Spaß macht.:eek:
Die Strecke ist echt gut. Leicht zum fahren aber dennoch schwer für eine top Zeit. :)
Einziger Mängel ist der 2.Sprung er ist ein wenig hart beim aufkommen.
Die Schilder reichen völlig.

Von mir eine
2+
 
Wenn sich bei carry on sonic auf sonic's dirt maps bezieht, dann hab ich eig schon meine antwort, wenn ich das carry on richtig intepretiere. Also die map nicht so ernst nehmen.
Sind trotzdem paar gute strecken teile dabei, aber mir gefällt das nciht so.
4
 
Hallo Benton! :)

Erstmal möcht ich dir danken dass du eine Map auf meinen Namen gemacht hast. :huepfen Und ich muss sagen sich wird meinen Namen gerecht, zu mindest fast.;)

Die Fahrt ansich is schon wenn man die Map kennt wirds richtig spannend was die Zeiten angeht. Was ich auch einwenig fehlt is Deko find ich, zumindest etwas.;)
Beim ersten Versuch hab ich gleich Silber geschaft, dannach leider kaum Verbesserungen. Weißt woran es lag?
Genau der letzte Teil mit dem Centern, tschuldigung wenn ichs sage aber es hat bei mir jede Zeit kapput gemacht, einmal war ich sogar zuschnell und bin aufn Ziel gelandet.:ROFLMAO:
Sry aber meiner Meinung nach solltest du das noch mal Überdenken.

So wie sie jetz is würde ich ein
3+
geben mit Luft nach oben. ;)
 
Da es ja eine map ist, die dir gefallen soll, Sonic, werde ich sie natürlich so überarbeiten, wie du es gerne hättest. Dazu müsstest mir aber konkrete Vorschläge geben. ;)

Die Deko kann ich jedenfalls aufpeppen, das ist kein Problem. Aber was für ein Ziel stellst du dir vor? Solltest jedenfalls was besonderes sein.
 
Tja ich weiß nicht so recht wie das Ziel sein könnte, ich finde dass mit dem centern is keine gute Lösung da die Zeit dann futsch,wenn man es nicht richtig schafft.
So ne richtige Idee hab ich nicht, sry.
 
Okay, Sonic. Ich werde versuchen, mir was interessantes für den Schluss einfallen zu lassen. Kann aber etwas dauern, da ich meine Ideen für Dirt-maps schon für die "Carry On Jockel" und eben "deine" derzeit alle schon verbraucht habe. :)
 
Hat zwar etwas gedauert, aber jetzt habe ich die map überarbeitet.

Das Ziel habe ich durch was anderes ersetzt, ansonsten gabs auf der gesamten map kleine Veränderungen. Auch die Deko habe ich verbessert.

Map, Werte und Beschreibung wurden oben ausgetauscht.
 
Hallo Benton! :)

Naja ich hatte ja gesagt das sie gut ist. Das Ziel find ich gut. :D
Deko passt auch.

Was mir aufgefallen ist: Ich hab grad mal so Silber geschafft. :(
Also :respekt

Für eine gute Zeit ist sie also echt schwer!

Geb dir eine
2
und Servertauglich dazu! :D
 
Also Ich finde die Map gut und Ich glaube Sonic hat den Rest schon gesagt. :D

Von mir bekommst Du auch eine
2

und Servertauglich denke Ich ja wohl bestimmt auch.
 
Der Jahreszeit entsprechend habe ich die map noch mit einem passenden mod ausgestattet, dem Ice Age Mod. :D

Map und Screenshots wurden ausgetauscht oben. Viel Spass mit der map in der schönen Eislandschaft!
 
Ähm ich hab keine Ahnung wie die Strecke vorher aussah, aber an der hier hab ich nix auszusetzen, bis auf der Text am Ende passt nicht ganz zum Mod;). In so einer winterlandschaft habe ich eigentlich kein Sand im getriebe sondern Schnee:D.
2+

ot:
Der Mod ist genial. Kannst du mir den mal schicken?;)
 
ot:
Die mod hat doch Benton von mir, habe die mod vor einem halben Jahr bei meiner Strecke "Eiszeit" bereits benutzt
 
Einige wenige Passage sind frustrierend (für mich). Die doppelte "Huckel"-Variante zum Beispiel und der Sprung nach der letzten Rechtskurve nach dem Start, also die Schikane. Wenn man schnell aus der Rechtskurve und springt, muss man in der Luft bremsen (1x passiert). Bei der Schikane würde ich begrüßen, dass du die andere Teile nimmst, die mit der Bande. So wie die jetzt ist, ist die Schikane anspruchsvoller, aber ich ecke meistens bei allen Strecken an :D.

2- und (y)
 
Ich finde die Strecke soweit ganz gut!

Ganz besonders schön, ist dir in meinen Augen die lange Gerade mit den vielen Windungen geglückt. Hier kommt für mich richtig feeling auf.


Von mir ne
gute 2



Jedoch.....

......ähm..... der Spruch am Ende der Strecke ist ein wenig deplatziert! :ROFLMAO: Ich hab mich eben noch mal umgesehen und finde nur Eis. Da ist nix mit gestreut oder so. :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Jedoch.....

......ähm..... der Spruch am Ende der Strecke ist ein wenig deplatziert! :ROFLMAO: Ich hab mich eben noch mal umgesehen und finde nur Eis. Da ist nix mit gestreut oder so. :ROFLMAO::ROFLMAO:

Ich nehm mal an, dass du die map am Long Rounds gefahren bist, dort ist die "Winter-Version" der map oben. Die 2010er Version ist die mit Sand, da passt wieder alles. ;)
 
Oben