Carry on Jogi By SRC

Wie gefällt Euch die Strecke?

  • Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 2 100,0%
  • befriedigend

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • grauenvoll

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server ja

    Stimmen: 1 50,0%
  • um Gotteswillen blos nicht auf den Server

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

PT-Platsch

gehört zum Inventar
Jetzt möchte ich mal meinen Dank an Jogi auf diese Weise aussprechen.
Immer zu einer hilfreichen Antwort bereit und hat wohl mit Jakabars Strecken zusammen einen riesigen Anteil daran, dass es immer wieder neues Futter für Kiwi gibt.

Deshalb möchte ich mal wieder meinen Senf zu diesem Futter beitragen.^^

Daten
Länge 3022m
Coppers 1707

Gold 42.00
Silber 47.00
Bronze 52.00
AT seht ihr,:ROFLMAO: wenn Gold geschafft wurde


Typ Single
Mod Venedig
Mood Nacht
Schwierigkeit 4/10

Mit dem Sprung nach dem Start gehts links hoch und rüber über einen kleinen
Buckel (kein FS) sonst kommt ihr zu weit^^

Dann gehts eigentlich nur noch FS weiter links durch die Bauten, dann ein Sprung in eine Linkskurve.

Hier solltet ihr keinen Speed liegenlassen da sonst bei der nächsten Passage nur der längere und für Gold nicht erreichbare Teil zu fahren möglich ist.
Also mit viel speed die linkskurve nehmen, durch die Schikanen, dann hinauf mit einem Sprung in eine weite Linkskurve, weiter linksrum und dann geradeaus ins Ziel.

Zum Schluss noch ein paar Worte insgesamt.
Mir ist klar, man könnte noch Feinheiten ändern und dies als Vollspeed ausbauen, aber mittlerweile habe Jogi und Seat soviel Speedmaps gebaut welche bei weitem wesentlich besser sind als meine Ergüsse, doch ein bischen Technik sollte hier schon sein.

Bin aber natürlich für gute Vorschlage nicht taub und stur.
 

Anhänge

  • $i$0ffCarry $fffon $ff0Jogi $f00by SRC.jpg
    $i$0ffCarry $fffon $ff0Jogi $f00by SRC.jpg
    68 KB · Aufrufe: 261
  • Carry Jogi1.jpg
    Carry Jogi1.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 262
  • Carry Jogi2.jpg
    Carry Jogi2.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 274
  • Carry on Jogi by SRC.Challenge.Gbx
    38,6 KB · Aufrufe: 382
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal vielen Dank, Pitti :)

Die gefällt mir richtig gut, nur die Mod sehe ich seltsamerweise nicht :unsure:

Dran auszusetzen habe ich eigentlich nichts, fährt sich gut und ist vor allem nicht zu einfach. Den U-Turn des längeren (unteren) Wegs zum Ziel würde ich vielleicht aus Plattformteilen bauen, denn durch den Übergang von Plattform auf Straße muss man doch arg bremsen um nicht abzufliegen. Dafür könnte man einen Pfeiler in den U-Turn stellen oder sowas. Der Weg ist ja eh schon länger und wenn man dann noch so arg bremsen muss, schafft man es ja kaum noch ins Ziel.

Ansonsten eine schöne Strecke, gefällt mir richtig gut (y)

Ich gebe dir eine sehr gute

2+ & (y)
 
So, 1. ich seh die Mod nicht :p jedenfalls sieht bei mir alles normal aus, nicht so wie auf deinen Screenshots. Aber ansonsten geht die Map ganz gut wenn man mal reingekommen ist. Ich hatte allerdings zugegebener Maßen Schwierigkeiten mit dem Sprung vom Plateau in die Linkskurve, aber du hast Recht, ein bischen Technik ist immer gut :)
Dass es am Ende 2 Wege gibt gefällt mir, das ist immer schön, wenn es quasi eine Belohnung dafür gibt, wenn man gut und schnell durch die Strecke kommt(y)
Und mit dem Start, den man mit viel Fingerspitzengefühl fahren muss, um die Kurve nach dem Hügel zu kriegen musste ich mich erstmal anfreunden, was nicht zu gut lief sag ich mal :p
Insgesamt befinde ich sie für servertauglich.
Solide map, aber so richtig viel Spaß hat sie mir auch nicht gemacht, deshalb von mir eine
2-


Sry, vergessen in der Abstimmung für Server: Ja zu stimmen :)
 
So nun Jogi habe Deine Wünsche respektiert und den unteren Weg anders gestaltet.

Desweiteren ein GPS installiert.
Neue Map und Neue Daten siehe oben.
 
Oben