Carry On Benton (Dankeschön für alles)

Was haltet Ihr vom Dankeschön an Benton?

  • Sehr gut

    Stimmen: 3 60,0%
  • gut

    Stimmen: 2 40,0%
  • befriedigend

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • grauenvoll

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server ja

    Stimmen: 2 40,0%
  • um Gotteswillen blos nicht auf den Server

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

PT-Platsch

gehört zum Inventar
Hm.. Nun auf diese Weise will ich mal ein Grosses Dankeschön an Benton abgeben.
Für seine Hinweise, Hilfen und konstruktive Kritik möchte ich Ihm eine Map widmen.

Es ist eine Strecke mit hohen FS Anteil, aber auch mit engen Kurven.
Los gehts beim Start... entweder ihr fahrt geradeaus ( und verliert ein bischen Zeit^^) oder die etwas besser Geübten springen gleich rechts oder links auf die entgegengesetzten Booster.
Danach gehts mit Fullspeed hinauf, eine lange Kurve, Sprung in den Loop, mit Speed in die Kurvenkombination, ein kleiner Sprung in einen "verlassen Bunker",
links weiter zum Tunnelloop, durch den " Botanischen Garten ", danach eine heikle Kurve und dann ab ins Ziel.

Daten

Länge 3749m
Coppers 2351
Bronze 1:00:00
Silber 0:50:00
Gold 0:44:00
AT 0:41:71
Mood Night
Mod Nature Paradise
Typ Singlelap
Schwierigkeit 4-5/10
 

Anhänge

  • Carry on Benton.jpg
    Carry on Benton.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 134
  • Carry on Benton 1.jpg
    Carry on Benton 1.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 114
  • Carry on Benton 3.jpg
    Carry on Benton 3.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 111
  • Carry on Benton v.1.1.Challenge.Gbx
    42,4 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:

-Maexel-

fühlt sich hier wohl
Oh, eine schöne Map!
Ziemlich lang und auch ziemlich schwer muss ich sagen. Die CP´s funkionieren alle, man kommt auch bei respawn von überall gut durch, was mich stört sind 1. die verschneiten Tannen in der Halle nach diesem Loop und das lila Licht. Eigentlich find ich das ne wirklch abwechslungsreiche Idee, aber es wird teilweise so duster dadurch, dass man z.b. Säulen, auch wegen der Mod, kaum mehr von der Strecke unterscheiden kann.
Insgesamt aber ein hoher Spaßfaktor vorzufinden, für mich jedenfalls :p
Die Strecke bekommt eine
2+

Und ist auf jeden Fall servertauglich(y)
 

benton007

dem Board verfallen
Vielen Dank!


Hätte nicht gedacht, dass ich eine "Carry On Benton" noch erleben darf. :)

Zur map:
Du kennst mich scheinbar besser, als ich dachte. Die map ist genau das was ich an einer map mag, schnell, aber nicht zu schnell mit anspruchsvollen Kurven, abwechslungsreich und ohne Wallrides. ;)

Der mod ist klasse, sieht sehr gut aus. Auch die Deko ist schön, aber du weisst, bei der Deko bin ich der größte Kritiker, du hast erst 2350 Coppers verbaut, da geht noch was. :D

Das einzige, was mir nicht ganz gefällt, ist das Ziel, die drei Säulen vor dem Ziel würd ich glaub ich nicht machen. Mir wäre lieber, wenn die map mit einem kleinen Sprung enden würde.

Ansonsten tolle map und danke Dir!

1
 

PT-Platsch

gehört zum Inventar
Da es eine Map für Dich ist, werde ich den Zieleinlauf noch ändern.

Ja und Deko lässt sich natürlich verfeinern.... schaun wir mal^^
 

UrinStein

chronische Wohlfühlitis
Moin Pitti,

Sehr sehr sehr schöne Map.^^ Gefällt mir sehr.
Die einzige Stelle die mir große Probleme bereitet hat, ist der Start. x.x Ich brauchte eigentlich jedes Mal ein halbes Dutzend Versuche, bis ich ohne Bandenkontakt oder größeren Geschwindigkeitsverlust den Booster erreicht habe. Die Stelle ist wohl eher Geschmackssache.
Ansonsten alles Top und fast jede Kurve ein Highlight.

Von mir gibts ne 1-
und für den Server ein Ja.
 

FlyerMeier

gehört zum Inventar
Hi pitti :),
schöne map für den Server, mit nur einem mangel:
Die Dunkelheit. Wenn man die Schatten berechnen lässt, ist es, gerade in deinem "Bunker" :D, sehr dunkel. Durch den relativ dunklen Mod, und die FX Bearbeitung, wird dieser Effekt nur noch verstärkt - vielleicht ein paar Scheinwerfer an die Decke hängen ;)
Sonst gibt es keine weiteren Kritikpunkte.
Weiter so!

2+


LG
 

DerJogi

assimiliert
Schöne Strecke, gefällt mir richtig gut und auch die Mod finde ich nett.

Ich habe nichts dran auszusetzen, daher eine

2+ & (y)
 

FlyerMeier

gehört zum Inventar
Für die verbesserte vesion die

1


-Mit noch einem tipp (kein Mangel):
du könntest dieses "Thx for the race" noch ein bisschen früher auslösen lassen,
das kann man fast schon nicht mehr lesen ;)
 

shinshan

optimistischer Pessimist
Also so der Bringer ist die Strecke nicht. Hauptsächlich stören mich die Mod und diese "Farben", weil durch die Mod eh schwierig genug ist, die Strecke zu erkennen.
Eigentlich wollte ich für die Strecke für den Server ungeeignet stimmen, aber wenn ich nur diese positive Meinungen lese, kommt die eh drauf.

3-
 

benton007

dem Board verfallen
Platsch, wenn du alle Beiträge von Seat von den letzten Stunden durchliest, dann weisst du, dass seine Meinung 0 wert ist.
 

Jogibear

assimiliert
Die Strecke an sich gefällt mir gut, aber (Sry Benton) bei den komischen Farben muß ich Seat zustimmen. Ich bekomme da Kopfschmerzen.

Strecke jetzt
3


Ohne grässliche Farben
2+


Server

(y)
 

Stinky

nicht mehr wegzudenken
Nabend Pitti :)

Ich bin diese Map heute auf dem Server gefahren und war sehr verwirrt, denn jedesmal waren alle bei der 2. Kurve (die, wo es nach oben geht) vor mir :(
Ich dachte mir, gut, dann kannste das noch nicht richtig, aber als ich die 1. Kurve einmal regelrecht perfekt hinbekommen habe und es immernoch der Fall war, dass sie vor mir waren, fragte ich lieber mal nach.
Ich bekam ein nettes: "Fahr doch einfach hinten lang :D"
Nun ja, map war leider schon zu Ende.
Dann bin ich sie offline gefahren und habe mehr als eine Sekunde durch diesen Weg gutgemacht.
Mir wurde gesagt, dass ist keine Cut. Doch ich denke schon, da dies einfach nicht der "normale" Weg ist und auch neulinge somit dahingegen einen Nachteil haben. Also bitte baue da etwas hin ( ein mauerstück dürfte da ausreichen ).
Zum Verständnis auch noch ein Replay.

Was ich auch noch ansprechen will: Mir wurde ebenfalls gesagt, dass die Jungs, die so gefahren sind, dass bei den SRC'lern abgeschaut haben.
Finde ich persönlich etwas dreist und nicht in Ordnung von euch...Es gibt nun mal die Regel das Cuts gemeldet werden. Wenn das andere sehen dann gut, sie wissen es ja nicht genau, aber sowas dann zu hören, dass ihr selber den fährt find ich echt traurig :(

Sry Pitti dass ich dich nochmal damit beschäftigen muss ;)
 

Anhänge

  • Carry on Benton v.1_»ŤŋЫ DeDe(00'41''36).Replay.Gbx
    41,8 KB · Aufrufe: 146

shinshan

optimistischer Pessimist
Danke Stinki, selbst ich wusste das nicht. Ich selber fragte mich auch, wie ich noch schneller sein kann. Nebenbei Pitti: Bitte ändere die Mod oder zumindest nehme die Farben weg!
 

DerJogi

assimiliert
Diese Variante des Starts war mir auch nicht bekannt. Ich (und einige andere) fahren am Start aber auch nicht ganz so, wie Pitti sich das gedacht hat (nehme ich zumindest an) aber ob das ein Cut ist? Ich würde es eher alternativen Weg nennen (siehe Replay).

Am Start rückwärts fahren ist meiner Ansicht nach aber definitiv in ein Cut. Da musste in jedem Fall nochmal ran, Pitti.
 

Anhänge

  • Carry on Benton v.1_[SRC]Jogi(00'43''84).Replay.Gbx
    48,3 KB · Aufrufe: 145

PT-Platsch

gehört zum Inventar
Cut bereinigt

Danke Dede für die Hinweise zum Cut!

Ich selber bin etwas erstaunt, dass es SRC-ler geben soll, die so den Cut gefahren haben. Nun gut, es sei mal dahingestellt und kann ja bei DIESER Map nicht mehr passieren.

Es ist und da gebe ich dir und Jogi vollkommen Recht defenitiv ein Cut und so nicht gewollt.

Der Start ist von der Bauart so geplant,inks oder rechts auf die Booster zu springen, für die Neulinge geradeaus und rum.

Ok Cut beseitigt und nebenbei die Farbänderungen rausgenommen, nachdem nicht nur du Seat diese anmakelten.

Neue Map oben hochgeladen.

Gruss Pitti
 
Oben