Snow Carry On 60 minutes

Wie gefällt dir die map?

  • Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Okay

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

benton007

dem Board verfallen
Hallo Leute,

nach meiner allseits beliebten "Schneekettenpflicht" :)rofl:lachweg) habe ich mal wieder eine Snow-map gebaut.

Anders als sonst habe ich aber nicht Stunden oder Tage daran gearbeitet, sondern dieses mal habe ich mir eine Stunde Zeit gegeben, darum auch der Titel "60 minutes".

Beschreibung:
Man startet am Berg mit einer Abfahrt recht, unten kommt eine kleine aber fiese S-Kurve, bevor es wieder rauf geht. Es folgen eine Fahrt durch einen Tunnel, dann eine enge Fahrt durch die "Häuser", eine weitere Tunnelbesichtigung, danach eine Abfahrt, die auf einer Eisfläche endet, eine scharfe Rechtskurve und eine kurvige Fahrt rauf auf den selben Berg, wo man gestartet ist.
Die map ist einfach zum Durchkommen aber schwerer für eine gute Zeit.

Werte:
Snow, Nacht, Iceland Mod
Coppers: 3262
Schwierigkeit: 3/10
Zeiten: 45/50/55

Viel Spass!
 

Anhänge

  • carryon60min.jpg
    carryon60min.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 366
  • Carry On 60 minutes 2010.Challenge.Gbx
    24,4 KB · Aufrufe: 441
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Runde die man da fährt! ;)
Für die Sprünge und die letzte Kurve braucht man zwar ein klein wenig Übung aber wenn man es mal raus hat, machst Spaß! :)
Des weiteren schöner Mod, Deko und sehr gute Ausschilderung! (y)

Kritik:
- Zu wenig Schwung für den ersten Sprung
- teilweise zu lange Wege wo nichts passiert

2


(y)
 

Anhänge

  • Carry on 60 minutes_[SRC]ĢЭЃNļ(00'47''14).Replay.gbx
    44,2 KB · Aufrufe: 389
Zu Beginn freue ich mich erst mal - 4 TMUF-Maps in 3 Tagen, jetzt sollten die angepeilten 50 Strecken erreicht sein und wir nähern uns dem Ziel einer Rotation (y) sind zwar fast rein österreichische Meisterschaften hier, aber was solls :D

Anders als sonst habe ich aber nicht Stunden oder Tage daran gearbeitet, sondern dieses mal habe ich mir eine Stunde Zeit gegeben, darum auch der Titel "60 minutes".
so gings mir gestern auch mit meiner "Alaska" ;)

Schöne Map! Ich muss G3RNI recht geben, etwas weniger Geraden und ein paar Kurven mehr wären nicht schlecht gewesen. Aber die Map macht Spaß, da gibts nicht viel zu meckern!

2+
 

Anhänge

  • Carry On 60 minutes_[SRC]G.R.(00'47''03).Replay.Gbx
    42,5 KB · Aufrufe: 407
Kritik:
- Zu wenig Schwung für den ersten Sprung
- teilweise zu lange Wege wo nichts passiert

Hab die map leicht überarbeitet. Viel konnte ich aber nicht machen, es soll weiterhin eine FS-map sein.

Vor den ersten Sprung habe ich noch einen Booster gesetzt und direkt nach der Landung noch einen, man ist nun leicht schneller, mehr Platz für noch einen Booster war nicht und sonst wäre man über den CP gesprungen, den ich jetzt schon nach hinten setzen musste.

Das hat dadurch geführt, dass die Geschwindigkeit auf der ganzen map höher ist, konnte deswegen nur den zweiten CP versetzen, damit man eine kleine Kurve mehr zu fahren hat, was dazu führte, dass es oben auf der Plattform nun sehr eng geworden ist.

Die map ist somit generell schneller und ein wenig anspruchsvoller geworden.

Meine AT konnte ich auch um über 3 Sekunden verbessern. Map wurde oben ausgetauscht. :)
 
Oben