Carrera

Thargor

Senior Member
Ich hab beschlossen, das mein 3 jähriger Sohn eine Carrera Bahn haben soll. (Mehr der Vater als der Sohn). Also wenn Ihr noch alte Carrera 124 Bahnen oder 132 UNI auf dem Dachboden rumfliegen habt und euch davon trennen wollt. Schickt mir ne PN oder Mail.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Mein sohn ist vier und dem würde ich ne carrera bahn nur dann schenken, wenn ich nix dafür zahlen müsste. So wie der drauf ist hat der die autos innerhalb kürzester zeit zerlegt, zerbrochen, zerquetscht oder einfach zerstört.

Man muss doch nur eine rampe bauen und die autos im full-speed-modus gegen die wand springen lassen :D
 

--RAVEN--

dem Board verfallen
@Chmul
Klingt ganz so, als würde der Apfel nicht weit vom Baume fallen, bei deinen Ideen ;) Gib's doch zu, haste früher auch nicht anders gemacht :ROFLMAO:
 

Thargor

Senior Member
Jaaaaa Chmul, Das klingt ganz nach einem würdigen UT Nachfolger :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Wird denn der Kleine schon an der Flak Canon ausgebildet?
 

chmul

Moderator
Teammitglied
@Raven

ICH? *entrüstetschau* Stimmt! Aber ich hab' damit augehört bevor mein sohn überhaupt in planung war. Aber er hat so'ne darda-bahn, da hat er solche flugshows ganz alleine entwickelt!


@Thargor

Hör bloss auf. Ich hab' ihn EINMAL zuschauen lassen, als ich eine neue map (ohne bots) besichtigt hab.

Dabei hab' ich auch mal in die luft geschossen. Danach redete er wochenlang von nichts anderem mehr. Dann hat meine frau ihm erklärt, dass UT ein absolut schwachsinniges spiel ist und ich dachte schon, dass er sich davon hat bekehren lassen (er sagte fortan nämlich immer 'spielst Du wieder das blöde spiel??').

Aber weit gefehlt: Bald bin ich größer geworden, dann kann ich auch das blöde spiel spielen.....

Inzwischen hat er strengstes zutrittsverbot wenn ich zocke (meistens schläft er eh schon und ich hab' meine ruhe :D)
 

Thargor

Senior Member
Ich kenn das .........
......viel schlimmer als das Interesse des Kindes an der Zockerei ist aber der tadelnde Blick der Mutter des Kindes. Ich sage explizit Mutter und nicht Frau, denn in diesem Momenten ist sie nicht Deine Frau sondern nur Mamma durch und durch.....
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ach weisst Du, meine frau hat bei der beurteilung meiner zockerei nicht überwiegend das wohl unseres sohnes im blick!

Sie findet es schlicht völlig bescheuert sowas zu spielen. Glücklicherweise geht sie mehrmals die woche zum sport und ich bin mit der nörgelei nur freitags konfrontiert (soooo schlimm ist sie garnicht) :D
 
Oben