Short Canyon - Im Kessel

Wie gefällt euch die Map "Canyon - Im Kessel"?

  • Sehr Gut (1)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut (2)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Befriedigend (3)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ausreichend (4)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mangelhaft (5)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ungenügend (6)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Ivory

chronische Wohlfühlitis
Guten Abend zusammen,
ich habe nun endlich die Zeit gefunden, um meine erste Strecke vorzustellen. Die Strecke an sich ist bereits seit zwei Monaten fertig und ich hoffe sie wird euch gefallen. Eine gute Zeit ist gar nicht mal so leicht, aber es gibt wesentlich schwierigere.
Der Weg sollte auch ohne GPS locker zu finden sein.

Daten:
Coppers: 4049
Länge: 4000 Meter
Zeiten: AT 42.91, Gold: 44.00, Silber: 46.00, Bronze: 48.00
Schwierigkeitsgrad; 3/10
Single-Lap
Shorttrack

Viel Spaß beim Fahren :)
 

Anhänge

  • Kessel 1.jpg
    Kessel 1.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 149
  • Kessel 2.jpg
    Kessel 2.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 145
  • Kessel 3.jpg
    Kessel 3.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 135
  • Kessel 4.jpg
    Kessel 4.jpg
    153,7 KB · Aufrufe: 136
  • ©аnӌoй 01 - Im Kessel.Map.Gbx
    345,1 KB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet:

k!w!

chronische Wohlfühlitis
Nimmst du bitte die Sonderzeichen aus dem Streckennamen?
So kann ich die Strecke im RCP nicht suchen.
 

Ivory

chronische Wohlfühlitis
So besser?
Ich glaube das lag nur am ersten Sonderzeichen. Mit den normalen "C" scheint es lesbar zu sein.
 

k!w!

chronische Wohlfühlitis
Das Problem ist, dass ich bei der Suchfunktion schlecht mit Sonderzeichen suchen kann. Die lassen sich über die Tastatur nicht so einfach eingeben.
So wie es jetzt ist, kann ich nur mit "Can" oder "Im" suchen.
Da andere Autoren auch "Can" in ihrem Streckennamen haben, hilft mir das leider nicht viel weiter.
Am besten schreibst du "Kessel" normal, aus Canyon kannst du machen was du möchtest.
 
Oben