Canon Ixus 65

Smith

fühlt sich hier wohl
Hallo!

Ich möchte mir bald eine Digicam kaufen und da ist mir die Canon ixus 65 auggefallen.

Meine Fragen dazu!

Gibt es da ein neues und ein Altes modell oder irre ich mich da!

Gibt es die cam in verschiedenen farben? (Hab darüber bis jetzt nichts in erfahrung bringen können)

Und wie ist die Kamera im allgemeinen?

Hoffe mir kann wer weiterhelfen!

Mfg Smith
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Schau mal auf diese Website von digitalkamera.de, wo auch weiterführende Links erreichbar sind.

Bisher habe ich die Modelle nur in silberfarbenen Metallgehäuse gesehen und ein Vormodell ist mir nicht bekannt.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Die Ixus 65 gibt es nur in Silber - wie man hier sieht, hat sie auch schon ein paar Auszeichnungen erhalten:
Canon Deutschland - Digital IXUS 65
Ich bin Canon-Fan, werde also sicher nicht abraten.
Wenn es Dir allerdings nicht so zwingend auf das schlanke Gehäuse ankommt, dann würde ich zur Powershot A710 raten.
 

Smith

fühlt sich hier wohl
Danke für die Antworten!

Auf der canon Deutschland Seite steht auch Canan ixus 65 (NEU)!!!

Wenn ich mir die Kamera auf verschiedenen seiten anschaue fällt mir auf das es eine in silber gibt und eine in dunkelgrau, aber vielleicht ist das nur die belichtung!

Smith
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Auf der Canon-Seite steht allerdings auch die Powershot A700 als "Neu", der Nachfolger A710 ist noch gar nicht gelistet - ist zwar noch nicht verfügbar - aber man kann sie schon anschauen -> Amazon-Link
 

woernersen

chronische Wohlfühlitis
Hallo allerseits,

lange hab ich mich nimma gemeldet. War im Urlaub (Irland, wenns jemanden interessiert!). Also ich wollte folgendes dazu sagen. Mein Vater hat damals die Ixus 430 gekauft. Die Kamera war im prinzip für die ganze Familie da. Als die Ixus 40 rausgekommen ist hat er von seinem Geschäfft her die Chance gehabt sie günstig zu bekommen, weil sie in Massen diese Kamera kauften. Naja, mein Vater wurde vom Fotofieber gepackt udn kaufte sich vor 3 Wochen eine EOS 350 D. Hammer Kamera. Nun bin ich derjenige der die Ixus 40 hat und ich muss sagen wirklich super Gerät. Wobei mir die 430er sogar bisschen symphatischer ist weil sie ein Wenig schwerer ist. Hört sich zwar blöd an is aber so.

Auf alle Fälle würde ich dir zu einer Ixuscam raten.

Greez Woernersen
 
Oben