Call for Makers

Hallo Interessierte Boardies,
Ein Freund von mir (übrigens auch "Nomade" Die Nomaden-Homepage) plant in Hamburg ein Hardware/Demo treffen.

Mit "Demos" sind elektronische "Filmchen" gemeint mit minimalster Hardwareanforderungen.
http://www.youtube.com/watch?v=caehd3ovkto&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=0h-RhyopUmc

Da werden Leute gesucht, die dort ihre Arbeiten und Projekte vorstellen.
Das Hamburger Maker-Treffen ist ein Event fuer Maker, Hacker, Bastler,Gestalter, Kuenstler, Tueftler, um Gleichgesinnte zu treffen, eigene Projekte vorzustellen und sich mit anderen auszutauschen und Neues zu entdecken.

Wer interesse hat, kann sich ja mal hier informieren:
Hamburger Maker-Treffen: Call for Makers

Und wer von Ausserhalb kommt, ... da werden wir bestimmt eine Unterbringungsmöglichkeit finden.
Und zur Not kann ich zwei Matratzen in meinem Wohnzimmer hinpacken,
damit offeriere ich schonmal 2 Plätze in meinem "Arbeiterbriefkasten". Aber immerhin habbich´ eine rel große Küche! :ROFLMAO:

Greetz! ^^


PS: Jede Technologie lässt Neues realisierbar werden - wenn man sie beherrscht. :weg
 
Oben