Software Caesium - Bilder schrumpfen

Bullabeisser

assimiliert
Caesium. Eine freie Software, die die gängigen Bildformate um 70-90% schrumpfen lässt. Der Qualitätsverlustr ist an normalen Bildschirmen nicht zu erkennen.
Spart somit Uploadzeit und Speicherplatz - auch ggf. auf der HDD.

Selber schon die portable Version getestet. Hervorragend.

Link: sourceforge.net - Informationen zum Thema sourcefourge. Diese Website steht zum Verkauf! - Download so ca. 15 MB

Portable runterladen. In ein Verzeichnis schieben. ZIP entpacken. Ggf. Link auf dem Desktop. Programm ist zuerst englisch. Über die Einstellungen auf deutsch umstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ot:

Ohje, da hast du ja neben dem guten Download noch indirekt eine schlechte Nachricht verpackt:
sourcefourge.net steht zum Verkauf - Sedo GmbH

Neben dem großen Angebot von Downloads ist dort auch ein riesiges und ungeheuer feines Modding-Projekt für ein Remake eines sehr guten alten Spiels eingestellt, hoffentlich verschwindet das nicht oder wird wenigstens woanders hin verlegt, falls irgendwas schief läuft und die Domain verschwinden sollte.
 
Sourceforge.net vs sourcefourge.net ;) Kleiner aber feiner Unterschied. Original vs. geparkte Domain...
 
Oben