Cabal Startprobleme

Eatmysoxx

Erster Beitrag
Hi Leute,

ich habe folgendes Problem:

Ich hatte mir Cabal Online heruntergeladen, die Installation und die Updates liefen fehlerlos ab. Als ich dann das eigentliche Spiel starten wollte erreicht mich die Fehlermeldung: " C:programFiles/.../cabal.enc" der Titel der Meldung war: Dateien nicht gefunden oder fehlerhaft.
Die Datei ist allerdings vorhanden und ich habe sie schon "erneuert".

Ich habe Windows VistaHomeBasic als Betriebssystem. Sonstige relevanten PC Daten sind bei "Mein System".

Ich würde mich auf eine schnelle Rückmeldung freuen, danke schön im vorraus ;)

MfG Eatmy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und herzlich willkommen :)
Starte das Spiel mal per Rechtsklick auf die Verknüpfung und "Als Administrator ausführen" - ändert das etwas?
 
Oben