ca. 1 Min.

wie fandet ihr die Minute?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Artur

treuer Stammgast
Ich habe mich mal wieder drangesetzt und dabei ist das hier rausgekommen:

Es geht los mit ein paar schrägkurven, danach kommt ein Loop wo ein Hinderniss oben ist und dann ein Sprung auf entweder eine höher gelegene Straße oder auf eine niedrigere Straße (die höhere ist schneller!). Danach mal wieder ein Sprung auf eine Plattform wo zwei Kurven kommen. Dann kommen ein paar Kurven und dann geht es zurück ins Ziel!

~Die Zeit steht auf den Screenshots
~1387 Coppers
~Single-Lap
~4/10


Ich hoffe ich habe nichts vergessen!

Viel Spaß beim Testen

[Edit] Den MOD könnt ihr hier runterladen, !Klick mich!.

Mfg

Artur
 

Anhänge

  • ca. 1 Min..Challenge.Gbx
    15,5 KB · Aufrufe: 168
  • ScreenShot15.jpg
    ScreenShot15.jpg
    304,5 KB · Aufrufe: 137
  • ScreenShot14.jpg
    ScreenShot14.jpg
    284,8 KB · Aufrufe: 130
  • ScreenShot13.jpg
    ScreenShot13.jpg
    280,3 KB · Aufrufe: 113
  • ScreenShot16.jpg
    ScreenShot16.jpg
    282,5 KB · Aufrufe: 116
Bewertung

Also erstmal, der MOD passt (hatte ihn schon).

Auf den ersten Blick sieht deine Strecke etwas "kahl" aus. Außer zwei Gummihäusern (oder wie man das nennt) steht dort nichts. Auch das mit dem Oberen und unteren Weg ist meiner meinung nach eine gute Idee, aber schlecht umgesetzt. CP (Check Point) respamer brauchen nur beschleunigen um auf den obenen Weg zu kommen. Das kam mir etwas komisch vor. Auch das Zick-Zack... Lasse ich mal weg da ich Tech nicht so mag. Aber das mit den zwei Wegen würde ich noch ändern.
Bist jetz is es eine
3-
Aber ich enthalte mich erstmal, bis sie etwas "flüssiger" zu fahren ist und ein bisschen mehr Umgebung da ist. Deine Strecke könnte es bis zu einer
2+
schaffen.
 
Oben