benton007

dem Board verfallen
1. Willkommen im Forum :)

2. Achte bitte darauf, wo du was postest. Hier werden nur Strecken für United vorgestellt. (Ein Mod sei bitte so nett und verschiebe den Thread wo er hingehört.)

3. Rechschreibung und Grammatik gibt es aus gutem Grund, bitte beachte diese beim Schreiben.

4. Wenn du eine anständige Antwort erwartest, solltest dementsprechend dein Problem bzw. deine Frage anständig formulieren.
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
tja wo soll ich ihn hinpacken??
Nicht Du, sondern die Forenleitung. Jetzt ist es eh zu spät.
und ich kanns net besser erklären schalte in island blau die 3. strecke frei!! dort iss es!!

Siehe 3. & 4. von benton: Du willst, dass sich andere Zeit für Dich nehmen also nehme Dir auch die Zeit, Dich ordentlich auszudrücken. Dazu gehört auch das Vermeiden eines Befehls-Tons.

Ich füge 5. hinzu: Keine Doppelpostings, dazu gibt es die Ändern-Funktion.

Und Du würdest mit einem Screenshot zum Beispiel den Helfern schon ziemlich weiterhelfen zu erfassen, wovon Du sprichst.
 

jakabar

Kino Beauftragter
Ich erahne mal worum es gehen könnte auch ohne die Strecke jetzt Probe zu fahren. Ich denke er spricht von dem Effekt "Spuren" des MediaTracker. Das ist das wo hinter den Rücklichtern farbige Spuren hinterhergezogen werden beim fahren oder bei Replays.

Zur Erklärung:

1. Die machst du nicht selbst es sei denn du baust eine eigene Strecke und baust diesen Effekt dann dort ein.

Wie das geht steh >>> Hier (TET2) <<< !

2. Du kannst bei diesem Effekt für dich selber lediglich die farbe bestimmen, sonst nix. Das machst du im Spiel selbst unter Profil -> Erweitert -> Farbe Wegspur!
 
Oben