C&C Generals

BadBoy12

fühlt sich hier wohl
Hi
Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass ich immer so nach 1-5 mins aus der Internet Lobby von Command & Conquer Generals geschmissen werde. Bis dahin konnte ich wunderbar ohne rauschmiss spielen.
Ein Freund hat genau das gleiche Probem auch also denke ich eig nicht das es an meinem system liegt und FW blockt auch nix.
Hat irgendwer vielleicht was drüber gehört oder ne ahnung was das Problem ist?





Okay hat sich erledigt warn wahrscheinlich nur Serverprobleme!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich habe Probleme mit dem Update von Generäle auf die Version 1.8.
Jedes mal, wenn ich den Update starte, sagt er mir: "Old file not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match."

Kann mir jemand helfen? :(
 
Hi,

Ja das Problem hatten wir schon öfters...(auf Lans, was ziemlich nervig sein kann) habens dann aber immer so nach 1-2 Stunden hinbekommen. Bei uns gings nach der 3-4 Neuinstallation^^ also einfach mal neuninstalliern. Einmal hats auch schon geholfen den Patch von einer anderen Seite zu ziehen, weiter kann ich dir leider auch nicht helfen, aber das sollte eigentlich klappen!
 
Guten Tag ich hab ein gewaltiges problem also , ... ich spiele C&C Die stunde null als vollversion und original ... (german ,von C&C die ersten 10Jahre) und immer wenn ich den Patch 1.01 (german) starte kommt "Old File not foun. However , a file of the same name was found. No update done since file contents do not match" bitte helft mit ich hab schon 3neuinstalationen durchgeführt und es geht immer noch nicht ... bitte um Hilfe...

PS:Sry, wenn da Rechtschreibfehler drin sind.
 
Nun, die 10 Jahres Version von die Stunde Null ist schon die Version 1.04 !

Starte mal das Spiel, klick auf Optionen, unten im Fenster steht die aktuelle Version des Spiels :)
 
ohhh xD danke dir viel mals ... ich guck mal nach und poste dann die Version ok?;) ach deswegen geht 1.01 bis 1.04 nicht :'D danke man bekommst ein danke :)

Soo hab geschaut und gefunden:D hehe Patch version 1.04 ..... Hmm kann ich denn den Patch 1.05 - 1.09 (german) da installieren wenn ja , wo muss ich den Patchen also wo den Patch rein ?!? ich hab da keine ahnung ;)

PS: Sry für doppel Post :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben