PC C&C Generäle Stunde Null Patchproblem

firstarsch

nicht mehr wegzudenken
Hallo
ich hab mal ne Frage

ich hab versucht mein c&c Generäle Stunde Null zu patchen auf 1.04, es geht zwar aber wenn ich dann ins spiel gehe bin ich trotzdem noch 1.00

an was kann das liegen
 
Die Installation des Patches an sich läuft reibungslos durch?
Die Spiele-Patches sind ja meist reine Entpack-Routinen - vielleicht ist das im falschen Verzeichnis gelandet?
 
hier siehst du es auf den bildern



wie kann man das beeinflussen wo es hingeschmissen wird
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 681
  • 2.jpg
    2.jpg
    67 KB · Aufrufe: 613
Wenn keine Abfrage erscheint, kannst Du es auch nicht beeinflussen - aber das war ja auch nur geraten von mir, muss ja nicht stimmen.
Durchsuch doch mal Deine Festplatte(n), ob es den Spiele-Ordner evt. doppelt gibt.
 
Oben