Champions League BVB - Malaga

Tequilla

assimiliert
Puh da bin ich aber platt, aktuell steht es 1:1 und damit wäre Malaga weiter. Dortmund spielt zeitweilig sehr verkrampft. Ich hoffe die machen noch das 2:1
 
Der Schiedsrichter ist schon etwas merkwürdig, nicht parteiisch aber er pfeift sagen wir mal ungewöhnlich ;)
Das 2:1 war klar Abseits aber der BVB darf sich nicht beschweren, genau der gleich Mist wie im Hinspiel, solche Chancen darfst nicht versägen wie die vor dem 1:2 hatten.
Ein schnelles 2:2 wäre es jetzt...


Bei Gala - Real geht auch die Post ab, 3:1 für Galatasaray, die brauchen auch noch 2 Tore.
 
Ich glaube es nicht.:eek:

Dortmúnd steht im Halbfinale.
Was war das für eine unfassbare Nachspielzeit.
 
Jo, das 3:2 war wohl so etwas wie ausgleichende Gerechtigkeit.;)

Ist aber jetzt eh wurscht, Dortmund ist weiter und nur das zählt.

Glückwunsch an den BVB und morgen drücke selbst ich (!!!) den Bayern die Däumchen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
In einer derart dramatischen Schlussphase gilt jede Ballberührung als neue Spielsituation. Ergo ganz klar kein Abseits und ein absolut regelkonformes Tor :p.
 
Es kommt immer auf die Sicht des Betrachters an. ;) aber mal ehrlich der 9 April 2013 werde ich so schnell nicht vergessen :)
 
Das Abseits beim zweiten Tor von Malga kann man schon mal übesehen, wenn man als Schiedsrichterassistent den Stürmern hinterher sprinten muss. Bei der Hereingabe vor dem dritten Dortmunder Tor war es aber offensichtlich und es wundert mich, dass nicht abgepfiffen wurde. Das Getümmel unmittelbar vor dem Tor ist wieder eine andere Sache. Da aber in diesem Spiel zwei Tore irregulär erzielt wurden und das für beide Mannschaften gleichermaßen ist ja alles in Ordnung.

Aber ich hätte auch damit leben können, wenn nur das letzte Tor aus Abseitsposition erzielt worden wäre. :D
 
Oben