BunnyStrampler gesucht

Skalp

assimiliert
Hey Boardies,

komische Frage, aber ich suche einen BunnyStrampler für meine Kleine.
Vielleicht wisst ihr nicht so recht was ich meine, ich meine einen Strampler mit dem Bunny-Logo von Playboy. Seit mir nicht gram, ich finde dieses Logo für die Kleine einfach nur niedlich.
Noch ist sie zwar nicht zickig aber sie ist ein bildhübsches junges Weiblein und ich hätte sie gerne in so einem Strampler gesehen. So lange sie von der Welt noch nichts weiß und sie noch keine 14 ist und ihre ganze Hand noch einen Bruchteil meiner Handfläche ergibt, kann sie so etwas ruhig tragen:angel
Fragt mich bitte bitte nicht warum aber so ein Strampler macht doch was her.
 

Der Internet

schläft auf dem Boardsofa
Du musst dich dohc agr nicht rechtfertigen..Playboy ist doch ein seriöses Männermagazin - und es gibt auch genug Leute, die Klamotten von denen tragen. Warum nicht auch ein Baby...vor allem ist das Logo doch wirklich putzig :>
 

Skalp

assimiliert
Der Internet schrieb:
...und es gibt auch genug Leute, die Klamotten von denen tragen. :>

Das ist es ja. Klamotten für Groß und Alt gibt es zu hauft, aber ich habe nichts gefunden was meiner Kleinen passt. Ab Größe 56 bitte - sagt die Frau Mutter :geburt
 

HopiNethou

Brussels Sprouts
Es gibt das Dingen doch bestimmt als Aufnäher zu kaufen. Irgendeinen handarbeitsgeschickten Menschen in deiner Umgebung wird es doch geben?? Ansonsten wird's bestimmt schwierig in so 'ner winzigen Größe. Was für eine Halbwertszeit haben Strampler denn eigentlich bei der rasenden Wachstumsgeschwindigkeit? 2 Wochen?
 

Skalp

assimiliert
@hopi ...Ja so zwei bis drei Wochen halten die Dinger schon;)
Aber das mit dem Aufnäher ist garnicht mal so eine schlechte Idee und sicherlich auch billiger als ein MarkenStrampler von denen, vorausgesetzt es gibt sie.
Jetzt muß ich nur noch schauen wo es solche Aufnäher gibt. In einem T-Shirtdruckgeschäft vielleicht?
Mal gucken aber danke für den Tip:kiss
 

schrotti

assimiliert
Musst Du Deiner Kleinen schon so früh das Männer-Gotcha-Label verpassen, Skalp? :D Väter denken bei ihren Töchtern doch sonst eher konservativ-zurückhaltend, oder? ;)

Aber bitte, wenn's denn sein soll und die Mama auch mitzieht:

Playboy Aufkleber - Froogle


gruß schrotti :) :)
 

Skalp

assimiliert
Oh vielen Dank Schrotti, gleich mal 8 Stk bestellt :smokin
Die Zurückhaltung wird eintreten wenn sie etwas älter ist denke ich mal.
Jetzt wo sie noch so winzig ist, kann ich das noch verkraften. Wenn sie an die 14 geht (in 14 Jahren:D ) und sie dann so etwas haben will, wird natürlich nein gesagt:angel -- Aber bis dahin sind es ja noch Jaaaahre.

Frau Mutter habe ich überzeugt:lastword
 

HopiNethou

Brussels Sprouts
Hmmm...

Wenn ich einen Aufnäher kaufe, nähe ich ihn auf, oder?
Und wenn Skalp den Bunnystrampler nicht irgendwo öffentlich zum Verkauf als "sein Werk" anbietet, dürfte sowas doch wohl fern liegen, oder?

Ansonsten bräuchte man ja nix mehr kaufen, wo irgendein Firmenlogo drauf ist, wenn man Gefahr läuft, sich mal irgendwo mit Turnschuhen, Pullover, Hosen,... versehentlich auf der Straße damit zu zeigen.

Was anderes wäre es vermutlich, wenn das keine offiziell vom Playboy autorisierten Merchandisingartikel wären (oder wie auch immer man das nennt)

:rolleyes:

Liebe Grüße, Hopi :)
 

Skalp

assimiliert
@bastelmeister - vielen Dank für den Link. Die Aufnäher werden postwendend zurück geschickt. Nach Thailand :eek: :D

Nee mal im Ernst, ich glaube Hopi hat da Recht. Ich werde keine Fotos von ihr ins Netz stellen, nur ich und Muttern werden sich dran freuen. Und wenn mir die Anwälte vom Playboy doch irgendwie auf die Schliche kommen sollten wär mir das egal - ich hab die Hände, was das gute Geld angeht, schon lange hoch genommen und mich ergeben. Bei mir ist nix zu holen:bäh
 

bastelmeister

Kurzstreckenflieger
Ihr Lieben, was hab ich wohl mit
nie auf blöde Gedanken kommst
gemeint? Richtig: Strampler zu klein - bei eBay verticken, da Marktlücke...
Natürlich darfst du die Teile aufnähen, wo auch immer du willst, nur schon ein Foto hier im Forum wäre (wie du schon erkannt hast) tödlich.
 

HopiNethou

Brussels Sprouts
Hab ich auch so rausgelesen, bastelmeister - kann schon verstehen, dass du sehr vorsichtig bist! :trost

Deswegen ja auch meine Überlegungen, wann das in Ordnung sein dürfte. Ansonsten: Komm' ich womöglich in Schwierigkeiten, wenn ich mich von meinem Schlumpf mit dem aufgenähten Seepferdchen trennen sollte?? :cry:

Gruß, Hopi
 

Skalp

assimiliert
Hallo:)

So, die Dinger sind nun da und ich muß echt sagen das die Qualität sehr gut ist. Ich hatte mir 8x10cm zwar etwas größer vorgestellt aber egal.

Nun die Frage: Wie bügel ich das Dingens drauf? Bügeleisen auf volle Pulle?
Die Strampler scheinen mir alle aus Baumwolle zu sein.
Auf der Rückseite von dem Patch ist auf alle Fälle so ein Plastikaufzug der ja fürs bügeln da ist, oder?
Leider gabs keine Anleitung dabei, deswegen muß die Frauenriege mal helfen oder die weibliche Männerriege die bügeln kann. :D
 

sanmaus

assimiliert
Anleitung zum Aufbügeln:

Du ziehst erst die hintere Folie ab, dann legst du das Motiv auf und bügelst ohne Dampf heiß ca. 60 Sekunden kreisend drüber.
Danach das Ganze erst komplett auskühlen lassen, bevor du die durchsichtige Folie abziehst!

So sollte das recht lange halten.
 

Skalp

assimiliert
@sanmaus Danke für die Hilfe ...aaaaber,

das Patch hat nur auf einer Seite eine Folie und zwar hinten. Vorne ist Stoff also kann ich höchstens nur einmal irgendeine Folie abziehen.

Soll ich das Ding nun so hinlegen das der Stoff nach unten zeigt und dann bügeln oder soll ich die Stoffseite bebügeln. Ja mei ... so schwer kann das doch nicht sein.
 

sanmaus

assimiliert
Wenn die Patch-Oberfläche nicht aus Synthetikmaterial ist, würd ich direkt drauf bügeln...

... aber ich würd zur Sicherheit mal noch nen anderen Tipp hier einholen.
 

bastelmeister

Kurzstreckenflieger
Zur Sicherheit leg ein Küchenhandtuch (Wischtuch aus Baumwolle) oder ein Baumwolltaschentuch drüber. Backpapier hat sich auch bewährt.
Und leg was ähnliches dazwischen, falls da zu viel Bügelkleber dran ist, dann könnte das durchgehen und versaut die Rückseite des Stramplers.
 

Skalp

assimiliert
@sanmaus+bastelmeister

Vielen Dank für eure Bügelunterstützung. Das Ding ist nun drauf und sitzt bombenfest. Mal sehen wie lange ich Freude dran haben werde.
Aber jetzt freut es mich noch und ich finde es sieht rattenscharf aus. :D

Dank auch an schrotti nochmal der mir den Link gegeben hat.:)
 
Oben