Bundesverdienstkreuz für Klinsmann?

Pass auf, das Du nicht gleich ein paar ins Kreuz bekommst:devil

Also ich glaube auch nicht an ein Weitermachen, jetzt kommen dann die Quali-Spiele gegen so Mannschaften wie Irland,Wales und San Marino.

Da kann man nur schlecht aussehen und dann stehen die Kritiker sofort wieder auf der Matte.

Die Erwartungshaltung ist nun so hoch, das er nur verlieren kann.
 
hat_3.gif


Klinsmann ? Wer isn das ?
Und für was soll der das Bundesverdienstkreuz bekommen ?


------------------------
 
mir war er schon immer sympathisch auch vor der WM als alle noch auf dem rumgehackt ham ;)
 
Ich fand Klinsmann schon immer gut!

Wie er noch als Spieler aktiv war, haben ein Kumpel und ich immer gewettet, bei Länderspielen, wenn er den Ball bekommt, in welche Richtung er ihm vom Fuß wegspringt.


d050.gif


c026.gif
 
Oben