Information Bundestagswahl: Es ist mal wieder Zeit für so ein Video (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider kriege ich das Video hier nicht rein…geht aber auch so:

Hallo liebe Grüne,
ich bin jetzt fast zwei Wochen mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren,
muss aber sagen, dass das nichts für mich ist
.
.
.
es nimmt einfach zu viel Platz im Kofferraum weg
 
Hallo liebe Grüne,
ich bin jetzt fast zwei Wochen mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren,
muss aber sagen, dass das nichts für mich ist
Danke für deinen Beitrag Tim. Auch ich tue mich recht schwer mit dieser Ansage der Grünen. Gefällt mir gar nicht.

Aber bitte was hat dein Beitrag mit dem Video von Rezo zu tun? *****************? Hast du das Video gesehen? - Meiner Vermutung (und nach deiner Aussage her) nicht.

Vielleicht bist du jedoch auch schon so gedanklich eingeschränkt, dass du zwischen Klimaschutz und Grüne nicht mehr unterscheiden kannst?

Rezo wirbt für Klimaschutz. Das hat nix mit den Grünen zu tun. Diverse (teils sehr unbekannte Parteien) werben für Umwelt- und Klimaschutz.
In meinen Augen outest du dich gerade als ************, der ja selbst sagt, das Video nicht gesehen zu haben, aber über ein ungesehenes Video sofort eine Meinung -> sofort auf die Grünen schließen - mit nem dummen Spruch zu kontern....

Ich habe mir das gesamte Video noch einmal angehört. Da kommt nix wegen Grünen. Da kommt überhaupt nichts an Werbung für irgendjemanden. Das ist eine Aufzählung von Fakten und wenn Parteien (Personen) erwähnt werden, dann nur, wie sehr sie sich als Vertreter für das Volk ins Abseits stellen.



Sorry, aber dein Beitrag:
Leider kriege ich das Video hier nicht rein…geht aber auch so:

Hallo liebe Grüne,
Zeugt einfach nur davon, das du ****************************, der denkt über den Dingen stehen zu können, weil er ja weiß, was da kommen wird und das es ja unbedingt mit den Grünen zusammenhängen muss.

Keine Frage.. wer das Video gesehen hat und ********************************* der muss unweigerlich an die Grünen denken. Das es da noch so locker 15 Parteien mehr gibt (insgesamt sind 43 zugelassen, meines Wissens nach), die für Umweltschutz sind, kommt überhaupt nicht zum tragen in deiner Aussage. Vielleicht auch nicht in deinem Bewusstsein?

Wäre normal. ************************************************
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben