Bundesliga 2008/2009: Wer wird deutscher Meister?

Wer wird deutscher Meister 2009?

  • 1. FC Köln

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1899 Hoffenheim

    Stimmen: 0 0,0%
  • Arminia Bielefeld

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bayer Leverkusen

    Stimmen: 1 5,0%
  • Bayern München

    Stimmen: 11 55,0%
  • Borussia Dortmund

    Stimmen: 2 10,0%
  • Borussia M'gladbach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eintracht Frankfurt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Energie Cottbus

    Stimmen: 0 0,0%
  • FC Schalke 04

    Stimmen: 2 10,0%
  • Hamburger SV

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hannover 96

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hertha BSC

    Stimmen: 0 0,0%
  • Karlsruher SC

    Stimmen: 0 0,0%
  • VfB Stuttgart

    Stimmen: 2 10,0%
  • VfL Bochum

    Stimmen: 0 0,0%
  • VfL Wolfsburg

    Stimmen: 1 5,0%
  • Werder Bremen

    Stimmen: 1 5,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Wer wird deutscher Meister 2009?

Bitte gib Deinen Tipp hier ab.
(die Vereine sind alphabetisch sortiert, das ist keine Wertung)

Außerdem kannst Du hier noch Deine "Favoriten" im Abstiegskampf benennen:
https://www.supernature-forum.de/das-sportstudio/82039-bundesliga-2008-2009-wer-steigt-ab.html


Über Deinen Kommentar, Deinen persönlichen Saisonausblick, und was Du von Deinem Lieblingsverein erwartest, freuen wir uns hier:
https://www.supernature-forum.de/da...liga-start-meister-steigt-ab-landet-klub.html
 
natürlich werden die Bayern, trotz Klinsi Meister, ob die Gegner wieder das Fernglas auspacken können, das weiß ich nicht, weil der Klinsi-Faktor zu spekulativ ist.
 
Ich denke die Bayern machen es wieder.

Schärfster Konkurrent: Bremen

Geheimtipp: Dortmund
 
Ich tippe natürlich auf den FC Bayern. Klinsmann ist ein sehr guter Motivator und er wird sein Starensemble souverän zur Meisterschaft dirigieren.
 
Einen Tipp?:unsure:
Das wir in dieser Saison wohl etwas schwierig! Klinsmann wird "Kulanz" bekommen, wenn Bayern nicht Meister wird. Daher tippe ich eher auf Stuttgart oder Bremen.
 
Bayern wird Meister.
Irgendwie sehe ich auch keine Mannschaft, die dort etwas Paroli bieten könnte.
Bremen hat verdammt schmerzhaft Abgänge, bei unterdurchschnittlichen Zugängen.
Schalke hat es noch immer ver... und der Mannschaft des HSV fehlt es meiner Meinung nach an Charakter, wenn jetzt auch noch van der Vart geht, reicht es für die nicht mal für einen internationalen Platz.
 
Hab jetzt mal ganz optimistisch für Stuttgart gestimmt, wenn die es nicht schaffen dann eben doch wieder die Bayern. ;)
 
Oben