Bundesliga 08/09: Alles über den HSV

Martin Jol wechselt zu Ajax Amsterdam

aktuelle Pressemitteilung vom HSV:

Hamburg - Martin Jol verlässt den HSV. Der Niederländer hat am Dienstag (26.05.09) seinen bis 2010 datierten Vertrag beim Hamburger Sport-Verein aufgelöst und wechselt zur kommenden Saison in seine Heimat zu Ajax Amsterdam. Dort wird er einen Dreijahresvertrag unterschreiben. In dieser Saison stand Jol in insgesamt 53 Pflichtspielen als HSV-Trainer an der Seitenlinie und führte die Mannschaft auf Platz fünf in der Bundesliga sowie in das DFB-Pokal- und UEFA Cup-Halbfinale.

Schade ... Konstanz sieht anders aus :mad

jetzt geht die Trainersuche schon wieder los :glaskugel6:

Ich will `nen Holländer !!!!
 
Hamburg kauft Labbadia in Leverkusen frei

... laut spon kommt Bruno
schaun wa mal, Begeisterung sieht anders aus
 
Zoff im HSV-Vorstand

... kein Titel ... immer erfolgreich ausgestiegen ...

mein Liebelingstrainer wech ... Olic als i-Punkt wech zu Bayern ...
und dann auch noch Labadia ...

Damit es interessant bleibt hat sich jetzt der Vorstand in den Kriegszustand versetzt.

ach ja ... Fußball ... spielen wollen sie (glaube ich) auch beim HSV :wand:wand:wand
 
T-Home Cup
Bayern München,Hamburger SV,VfB und Schalke
Gespielt wird im Modus von zwei Mal 30 Minuten

Sammstag 16.45 Uhr
Schalke 04 gegen Stuttgart 0:1
Sammstag 18.35 Uhr
Bayern München gegen Hamburger SV 0:1:D

Heute im Entspiel gegen den VFB:)
 
Glückwunsch an den HSV! :)
Ich hätte mir gewünscht, der VfB hätte das Turnier ein klein wenig ernster genommen und das Finale nicht ohne Stürmer bestritten...
 
Oben