Wer kommt mit? Bummel über die IFA am 2. September 2011

Alles klärchen, machen wir's so.

@Supi: Wir bequatschen dann noch diese Woche, wann und wo wir uns für die IFA dann treffen :)

@Eule: Du meinst wohl [Korinthen kack]"Korinthenkacker"[/Korinthen kack] :ätsch

Ja, ich freue mich auch schon, die 20 Jahre sind ja gar nicht so weit von der Realität entfernt, es ist auf jeden Fall eine Ewigkeit her... :(
 
Ich war heute schon auf der IFA
und was soll ich Euch sagen:
Zu Füßen des Funkturms auf dem Freigelände steht mein neues Arbeitsgerät
OK so neu ist es nicht, ist BJ. 2005
 

Anhänge

  • 31082011196.jpg
    31082011196.jpg
    783 KB · Aufrufe: 286
  • 31082011197.jpg
    31082011197.jpg
    1.023,4 KB · Aufrufe: 364
Klugscheissermodus an: warum fragst Du mich wie man Savignyplatz schreibt wenn Du es dann doch falsch schreibst ? :bäh
Klugscheissermodus aus :D

Ich hätte da noch einen anderen Vorschlag

(es ist aber ratsam vorher einen Tisch zu bestellen, da "der Laden" meist
durchgehend sehr gut besucht ist!)

Mal eine ganz bescheuerte (und recht kurzfristige) Frage:

Galt die Reservierung jetzt für das 12-Apostel oder für Ach! Niko Ach"?

Ich kann gerade nicht herauslesen, ob der letzte Absatz für den ersten oder den alternativen Vorschlag gilt.
 
Die erste Etappe ist absolviert.
Mann, habe ich einen Kohldampf, und Chris kommt erst in 45 Minuten.
Hoffentlich breche ich vorher nicht entkräftet zusammen :p
 
@supernature
Halte durch!! Falls du bereits in der Nähe von eurem Treffpunkt sein solltest gehe Richtung Olivaer Platz, ist nicht weit davon entfernt- und da gibts bestimmt ne kleine Vorspeise in Form einer Berliner Currywurst.

Gruß, Klaus :)
 
Nachdem wir Supi total entkräftet und ausgehungert am vereinten Treffpunkt aufgelesen haben und der arme Kerl dann auch noch als letzter seine Vorspeise bekam, konnte mit Hilfe eines kräftigen Schlucks Ouzu, in letzter Minute schlimmeres verhindert werden :D
Wir haben jedenfalls gut und viel gegessen und es war ein schöner Abend in netter Gesellschaft :)
Es wäre schön gewesen wenn noch mehr Berliner Boardies dabei gewesen wären!
 
Von der IFA bestimmt, in allen Medien :)

Vom Ach!Niko!Ach!
ja, aber nur im Kopf der Teilnehmer :(
Wir hatten zwar Handys draußen aber Bilder hat keiner gemacht :( ich auch nicht
 
Oben