bulletFtp und Norton 2002

C

Crest5

Gast
Ich hab mir einen Server mit BulletFtp eingerichtet.
Wenn ich Norton Internet Security aktiviere, sperrt es den Zugang von außen.
Hab schon alle möglichen Einstellungen durch.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
 

RollerChris

R.I.P.
Hi Crest5

Ersteinmal Herzlich wilkommen auf unserem Bord hier
Ich hab mir mal erlaubt den bEITRAG INS RICHTIGE Forum zu schieben :)

Dieses Problem wurde schon einmal vor ca14tagen hier besprochen. ( Unter Suchen )Wenn du unbedingt weiter Wert auf den NIS legst must du das Bulletpogie also genauer die exe davon im NIS Komplett freigeben. Das heißt dann ist dieses Progie Ungeschützt :)
Also besser auf einen Anderen Firewall umsteigen bei Serverbetrieb.
 

bx-8017

schläft auf dem Boardsofa
Mal ne Zwischenfrage:

was kann eigentlich schlimmstenfalls passieren, wenn man die EXE frei gibt.

Wenn mann die Zugriffsrechte anständig setzt, kann doch so gut wie gar nichts passieren, oder.

oder hat dann ein anderer Zugriff auf meinen Rechner über den vom ftp-Proggir benutzten Port.


BX-8017
 
Oben