Bullet Proof FTP als Service in WinNT bzw. WinXP

G

grossmutter

Gast
Nach einigen sehr lehrreichen Stunden der Konfiguration meines Netzwerks bin ich jetzt eigentlich mit meinem FTP-Server zufrieden. Aber: Im deutschen Handbuch ist ein Kapittel in dem beschrieben steht wie man den G6 Ftp Server als Systemdienst starten kann. In diesem Zusammenhang ist von einem "FireDaemon v0.07b von Formida " die Rede. Was zu Geier ist denn das? Und wo bekomme ich dieses Teil, denn leider ist der Link tot.
Also wenn jemand weis wie man einen Bullet Proof FTP Server als Systemdienst startet, dann bitte hier posten.

Gruss
Grossmutter
 
Vielen Dank für die info. Ich habe aber leider WinXP installiert und da funzt leider keins von den Programmen.
Also wenn du da auch noch was weist dann werde ich Dich in der nächsten Nachricht Allwissender titulieren.
 
Leider werde ich auf den Titel verzichten müssen, denn weitere Progs dieser Art sind mir nicht bekannt. Ich suche aber mal noch etwas weiter.

Firedaemon kündigt allerdings auf seiner Website eine Version 0.10 an, welche unter XP lauffähig sein wird. Allerdings steht noch kein geplanter Termin dahinter. Also regelmässig auf der Homepage vorbeischauen: http://www.firedaemon.com/

AppToService ist laut Herstellerseite XP-kompatibel, und trotzdem tut es nicht?
 
Ich grabe diesen alten Thread wieder aus um allen Interessierten mitzuteilen, dass Firedaemon nun in einer XP-kompatiblen Version vorliegt - Link siehe oben
 
Oben