Bug beim Bedanken eines Posts

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
N'Abnend,

anscheinend wurde dieses Thema
https://www.supernature-forum.de/boardsofa/57858-eminem.html
aus dem ursprünglichen herausgefiltert. Als diese Beiträge noch im Ursprungsthread waren (weiß nicht mehr welcher), habe ich auf den Danke-Button bei AK's Post geklickt (siehe #6 im o.g. Thread). Nun ist dies aber nicht mehr zu sehen, aber wenn ich erneut auf "Danke" drücke, bekomme ich die Meldung, ich hätte mich bereits bedankt. Stimmt ja auch, aber man sieht es nicht mehr.
 
F

Fido

Gast
Gut beobachtet ;)

Wir sind da einem kleinen Bug auf die Schliche gekommen und ich arbeite bereits daran.

Mal sehen, ob ich auch Dein Danke wieder reinbekomme.

#EDIT
Aaaaargh......ich hatte noch meinen Testaccount aktiviert:wand
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Gerade wollte ich schreiben, dass wir Dich bereits am Computer angekettet haben, um das Problem zu lösen. Passt ja jetzt noch besser :ROFLMAO:.
 

Techy

Kulturbanause!
Teammitglied
Wo ist unser Boarddoc, wir brauchen eine Behandlung für einen Hund, der meint er sei ein Mensch.
 

x45

chronische Wohlfühlitis
Techy schrieb:
Wo ist unser Boarddoc, wir brauchen eine Behandlung für einen Hund, der meint er sei ein Mensch.

Oder für einen Mensch, der so tut als sei er ein Hund, aber dabei gar kein Hund sein will :ROFLMAO:
 
Oben