BT 2010 - Gruppe 3

*Doppelpost*

Nachdem Palette 33 Minuten verspätung hatte und gesagt dann auch nur erzählt hat das er eig gar keine Zeit hat, bin ich dafür das er aus der Wertung rausgenommen wird! Erst war er im Urlaub, dann hatte er auch nur so wenig Zeit dass es kaum möglich war gegen ihn zu fahren - was auch einige nicht geschafft haben obwohl sie sich bemüht haben!
Und damit kein unfairer Vorteil entsteht bin ich dafür dass Palette aus der Gruppe gestrichen wird!!

Ich versteh nicht warum er sich beim BT angemeldet hat... erst im Ulraub und dann keine Zeit und jetzt gerade sagt er mir, dass er in 6 Std nach Italien fliegt... wozu meldet man sich dann an? -.-
 
Mir fehlt das Rennen auch noch. Ich wollte schön öfter gegen ihn fahren, doch er hatte nie Zeit.
Ich kanns auch nciht verstehen, wozu meldet man sich bei einem Tunier, wenn man gar keine Zeit zum fahren hat?

Bin auch ganz klar dafür, dass Palette rausgenommen wird!
 
Ich kann Jako nur zustimmen . Bei ehrlichen Willen und und bischen >Bemühen hätte Palette alles organisieren können.

@Schpaik solltest du an die Regeln des BT festhalten würde dann Palette Jako und Marcus die Verlierer der Gruppe 3 sein, aufgrund der weniger gefahrenen Rennen und somit Stoffy, Sonic und ich weiterkommen.
Aber dann möchte ich freiwillig auf das Weiterkommen verzichten und gebe meinen
Platz an Jako weiter
.
So zu verlieren hat keiner verdient.
 
Ne nach den Regeln würde Palette -2 bekommen weil der Termin zb mit Jako schon feststand und Jako somit 25:0 gewinnt und Palette nen Minus punkt bekommt bei gefahrene Rennen und jako damit alle hat...
 
Ne nach den Regeln würde Palette -2 bekommen weil der Termin zb mit Jako schon feststand und Jako somit 25:0 gewinnt und Palette nen Minus punkt bekommt bei gefahrene Rennen und jako damit alle hat...


Nicht ganz richtig!


Palette bekommt ein Minus was seine Strecken angeht. Weil er nicht da war, wo er sein sollte. Trotz Verabredung.


Aber ich muss mir das, nachdem eure Leader die Tabellen geschrieben haben, nochmal in Ruhe ansehen.


moz-screenshot-1.png
moz-screenshot.png
Nachdem Palette 33 Minuten Verspätung hatte und gesagt dann auch nur erzählt hat das er eig gar keine Zeit hat, bin ich dafür das er aus der Wertung raus genommen wird! Erst war er im Urlaub, dann hatte er auch nur so wenig Zeit dass es kaum möglich war gegen ihn zu fahren - was auch einige nicht geschafft haben, obwohl sie sich bemüht haben!

???

Bitte genauer! - Gab es ein Rennen?
 
Was soll ich denn jetzt machen :eek:
Ich will ja meine Tabelle auch irgenwann fertig haben.
Soll ich ihn jetzt komplett rausnehmen und die Punkte neu berechnen oder nicht?
Keine Sorge viel Aufwand ist das nicht, geht schnell ;)
 
@Schpaik: Wir haben ganz normal ein Rennen ausgemacht mit Zitatebox und haben auch eine ZFM bekommen! Und als es anfangen sollte war Palette nicht da... er kam 33 Minuten zu spät um mir dann zu sagen das er keine Zeit hat weil er in 6 Std nach Italien fliegt und er noch packen muss! - Was aber gelogen war weil er kurz darauf in einem anderen Forum (Oder Stoffy?) gefragt hat wie man zur Gamescom fährt... und soweit ich weiß ist die nciht in Italien!
 
Oben