BT 2010 - Gruppe 1 (Schichtwechsel)

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Hallo ihr Lieben TM-Begeisterten

und

Herzlich Willkommen zum Boardtunier 2010!
:06src:



Die Regeln zu der zweiten Hauptrunde könnt ihr hier nachlesen: https://www.supernature-forum.de/trackmania-src-forum/100925-start-des-bt-2010-a.html
Für diverse Fragen zu dem diesjährigen Boardturnier gibt es diesen Thread: https://www.supernature-forum.de/tr...en-und-antworten-zum-boardturnier-2010-a.html
Außerdem gibt es für Diskussionen, Rennberichte und anderen Sachen über das Boardturnier dieses Thema: https://www.supernature-forum.de/tr...010-rennberichte-und-stimmen-zum-turnier.html
Auch gibt es ein spezielles Thema für Fotos aller Art https://www.supernature-forum.de/trackmania-src-forum/100929-bilder-vom-bt-2010-a.html

Die Gruppe, die ich dieses Jahr leiten darf, sieht wie folgt aus:

Code:
[table=40%][tr=tcat][td]Gruppe Eins[/td][td]Fahrer[/td][td]Gefahrene Rennen[/td][td]Punkte +/-[/td][/tr][tr=alt1]

[td]x[/td][td]andreas[/td][td](0/5)-0[/td][td]0[/td][/tr][tr=alt2]
[td]x[/td][td]Urinstein[/td][td](0/5)-0[/td][td]0[/td][/tr][tr=alt1]
[td]x[/td][td]Veit[/td][td](0/5)-0[/td][td]0[/td][/tr][tr=alt2]
[td]x[/td][td]Ember[/td][td](0/5)-0[/td][td]0[/td][/tr][tr=alt1]
[td]x[/td][td]Key[/td][td](0/5)-0[/td][td]0[/td][/tr][tr=alt2]
[td]x[/td][td]Sommer[/td][td](0/5)-0[/td][td]0[/td][/tr][/table]
Die Duelle


Code:
[table=70%][tr=tcat][td]Punkte +/-[/td][td]Fahrer eins[/td][td]Map   eins[/td][td]Map zwei[/td][td]Map drei[/td][td]Map vier[/td][td]Map   fünf[/td][td]Gesamt[/td][td]Fahrer zwei[/td][td]Punkte  +/-[/td][/tr][tr=alt1]

[td]0[/td][td]andreas[/td][td]0:0[/td][td]0:0[/td][td]0:0[/td][td]0:0[/td][td]0:0[/td][td](00:00)[/td][td]Urinstein[/td][td]0[/td][/tr][tr=alt2]

[td]0[/td][td]andreas[/td][td]0:0[/td][td]0:0[/td][td]0:0[/td][td]0:0[/td][td]0:0[/td][td](00:00)[/td][td]Veit[/td][td]0[/td][/tr][tr=alt1]

[td]0[/td][td]andreas[/td][td]0:0[/td][td]0:0[/td][td]0:0[/td][td]0:0[/td][td]0:0[/td][td](00:00)[/td][td]Ember[/td][td]0[/td][/tr][tr=alt2]

[td]0[/td][td]andreas[/td][td]0:0[/td][td]0:0[/td][td]0:0[/td][td]0:0[/td][td]0:0[/td][td](00:00)[/td][td]Key[/td][td]0[/td][/tr][tr=alt1]

[td]0[/td][td]andreas[/td][td]0:0[/td][td]0:0[/td][td]0:0[/td][td]0:0[/td][td]0:0[/td][td](00:00)[/td][td]Sommer[/td][td]0[/td][/tr][tr=alt2]

[td]0[/td][td]Urinstein[/td][td]0:0[/td][td]0:0[/td][td]0:0[/td][td]0:0[/td][td]0:0[/td][td](00:00)[/td][td]Veit[/td][td]0[/td][/tr][tr=alt1]

[td]0[/td][td]Urinstein[/td][td]0:0[/td][td]0:0[/td][td]0:0[/td][td]0:0[/td][td]0:0[/td][td](00:00)[/td][td]Ember[/td][td]0[/td][/tr][tr=alt2]

[td]0[/td][td]Urinstein[/td][td]0:0[/td][td]0:0[/td][td]0:0[/td][td]0:0[/td][td]0:0[/td][td](00:00)[/td][td]Key[/td][td]0[/td][/tr][tr=alt1]

[td]0[/td][td]Urinstein[/td][td]0:0[/td][td]0:0[/td][td]0:0[/td][td]0:0[/td][td]0:0[/td][td](00:00)[/td][td]Sommer[/td][td]0[/td][/tr][tr=alt2]

[td]0[/td][td]Veit[/td][td]0:0[/td][td]0:0[/td][td]0:0[/td][td]0:0[/td][td]0:0[/td][td](00:00)[/td][td]Ember[/td][td]0[/td][/tr][tr=alt1]

[td]0[/td][td]Veit[/td][td]0:0[/td][td]0:0[/td][td]0:0[/td][td]0:0[/td][td]0:0[/td][td](00:00)[/td][td]Key[/td][td]0[/td][/tr][tr=alt2]

[td]0[/td][td]Veit[/td][td]0:0[/td][td]0:0[/td][td]0:0[/td][td]0:0[/td][td]0:0[/td][td](00:00)[/td][td]Sommer[/td][td]0[/td][/tr][tr=alt1]

[td]0[/td][td]Ember[/td][td]0:0[/td][td]0:0[/td][td]0:0[/td][td]0:0[/td][td]0:0[/td][td](00:00)[/td][td]Key[/td][td]0[/td][/tr][tr=alt2]

[td]0[/td][td]Ember[/td][td]0:0[/td][td]0:0[/td][td]0:0[/td][td]0:0[/td][td]0:0[/td][td](00:00)[/td][td]Sommer[/td][td]0[/td][/tr][tr=alt1]

[td]0[/td][td]Key[/td][td]0:0[/td][td]0:0[/td][td]0:0[/td][td]0:0[/td][td]0:0[/td][td](00:00)[/td][td]Sommer[/td][td]0[/td][/tr][/table]
:17src:

Ich möchte euch bitten, im Namen aller Organisatoren, wenn ein Duell feststeht,(Datum, Uhrzeit, Strecken) das einer der beiden Kontrahenten das Ganze dann so anschreibt:

Timelord -> Dirty Sonic 5 / Oase
Schpaik -> Brachial / Speedy
ZF = ?
Das wäre nämlich nicht nur übersichtlich für uns sondern auch für G3RNI.

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und Gas!

:14src:
 
Zuletzt bearbeitet:
BT 2010 - Gruppe 1

Als Index bester bekomme ich so eine starke Gruppe-.- Okay ich hab eigentlich immer Zeit :D Nur heute abend 19-22 uhr nicht, da fahre ich in der ESL Funseries, aber sonst immer ;) Meldet euch einfach hier :)
 
Ich habe Mo,Di,Do,Fr von ca. 12-17 Uhe Zeit.
Abends nach dem langen Training habe ich dann wahrscheinlich nicht mehr so viel Lust.
An WE und am Mittwoch habe ich frei also eigentlich fast den ganzen Tag Zeit. Lieber wäre mir dann aber der Abend ab 20 Uhr.

Ja Ember echt ne strarke Gruppe ;)
Wünsche euch allen viel Spaß beim BT und will mal hoffen,dass einer aus unserer Gruppe gewinnt :D
 
Ember wie wäre es Freitag so gegen 12 Uhr?

Und Sommer entweder jetzt Sonntag um 20 Uhr oder so oder in einer Woche am nächsten Mittwoch,sonst habe ich immer Training.

Sagt Bescheid ;)
 
Wie gesagt entweder Mittwochs oder Sonntag Abends oder Wochentags so ab 12-17.

Such dir was aus.
 
Ok Sommer ;)

Ja muss ich auch noch :D

@Ember: Ich weiß nicht so genau - 2 Rennen hintereinander ;) Haste nicht wann anders Zeit?
 
Ja schon aber deine Zeiten sind zu früh :D Ich kann dir ja ne Stunde nach dem Rennen gegen Sommer freilassen^^
Oder Freitag 17 Uhr?
 
Du sagtest doch du kannst den ganzen Tag :D:D

Kannste nicht so gegen 15 Uhr?
Oder Samstag Abend geht auch noch.Das wäre auch gut ;)
 
Ich kann den ganzen Tag nur beginnt der Tag für mich meistens um 14 oder 15 Uhr. Dann würde ich lieber Samstag Abend nehmen.
 
Sodele, bin da und habe gerade den Gruppenfred neu erstellt, Schpaik wird die Threads noch austauschen.

Ich muss den ersten Beitrag selbst erstellen, damit ich ihn auch später editieren kann (Ergebnisse, ZFM, und so weiter).
Bitte alles weitere im neuen Beitrag besprechen.
 
Oben