Brustvergrößerung durch Mineralwasser (auch bei Männern möglich)

Also ich fahr besoffen besser wie die meissten Frauen, ner Ex-Freundin musste ich regelmässig das Auto in die Parkbucht fahren egal wie dicht ich wahr :D
 
Ey die schütten alles ins Wasser und wir trinken es!!! Bah wiederlich Bier aus Plastikflaschen ich bin ein bekennender warsteiner trinker !!!
 
Ach Mist naja ein schöner Bauch macht es auch ! Mmh Bier
imgres
 
Ich las weiter oben Metzger meines Vertrauens..... Wegen des Packpapier, ich roll mich ab.Das Kühe mit Knochenmehl(von geschlachteten Kühen) zum Teil gefüttert werden ist ja ungefährlich.Aber PET Flaschen oh die haben es in sich.
Das sich von Toxikologen Reste der Antibabypille die Ausgeschieden werden im Trinkwasser nachweisen lassen. Das egal aber PET Flaschen sind gefährlich.
Das PFT im Trinkwasser ist und keiner dessen Auswirkungen kennt, aber ein Grenzwert PI mal Auge festgelegt wurde.Das harmlos aber, PET Flaschen sind gefährlich.
Das alles Schlachtvieh,ausser wenige Ausnahmen, mehr Hormone verabreicht bekommt als eine Frau sich im Leben mit der Antibaby Pille einwirft.Was solls PET Flaschen sind schlimmer.
Das den Fleischessern insgesamt 60% des Gammelfleisch auf den Teller wanderte, und nicht gefunden wurde egal. PET ist grausamer.
Das angebliche Seuchen bei Tieren dazu genutzt werden, den Preis durch vernichten zu stabilisieren. Egal nichts geht über PET Flaschen sie sind die absoluten Killer, geht zum Discounter und seht die Leichen liegen ;)
Wer sich gesund ernähren will oder gesund bleiben möchte, hat mit PET Flaschen eins von hundert Details die er meiden sollte.
 
Dem stimme ich zu. ALso mich interessierts immernoch nicht, meine Cola sowie Sprudelwasser hol ich nach wie vor in PET. Will auch nich schwanger werden :p

ot:
Theoden, extra für dich, kopieren und einfügen nach Bedarf ;)
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
ist ist ist ist ist ist ist

:weg


LG
 
Glas (schmeckt) einfach Besser.

Dem stimme ich zu. ALso mich interessierts immernoch nicht, meine Cola sowie Sprudelwasser hol ich nach wie vor in PET. Will auch nich schwanger werden :p

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn du dich mal nicht vertust !?

Dann kannst du auch neben ein AKW ziehen, da sparst du bestimmt Heizkosten. ;)
Du brauchst dich aber dann nicht zu wundern, wenn du irgendwann Krebs oder sonst eine Krankheit einfängst. :weg

Greetz!



PS: Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz & Hopfen.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben