Browsergame

Danger

fühlt sich hier wohl
Hey ha da ei richtig cooler Browsergame gefunden und wollte einbisschen dafür werben...

Das Browsergame heist DrogenDealer. Du bist Dealer du reist von Stadt zu Stadt und verkaufst illegale und legale Sachen.

Schau doch mal vorbei----->www.drogendealer.de

Wenn du noch fragen hast, hier im Forum fragen!

Danke mfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh weg mit deiner Ref-ID - und son Dreck braucht hier niemand...
 
Komm bisschen runter keiner zwingt sich dich hier anzumelden.
Und dein Post ist mehr als unnötig...
 
a) "Geändert von Jim Duggan (Heute um 18:57 Uhr). Grund: Ref-ID entfernt " (y)
b) "Drogendealer" - geiler Job, wollt ich auch immer werden.
Hab allerdings vorher eine "Gehe nicht in den Knast wegen Dummheit"-Karte gefunden
und bin dann was anständiges geworden. :rolleyes:

/ot Wer Drogen auf diese Art und weise verharmlost, gehört irgendwie geschlagen.
Es gibt genügend potentielle Opfer, die diesen Bullshit auch irgendwann umsetzen.


PS Registrierung ist mir wurscht, aber wer etwas vorstellt, muss auch mit
entsprechenden Reaktionen rechnen.
 
Wieso nimmst du spiele so ernst nur weil ich Counter Strike spiele oder l4d geh ich auch nicht auf derStraße herum und knall leute oder Zombies...

Nur ein Spiel
 
ot:
Wieso nimmst du spiele so ernst nur weil ich Counter Strike spiele oder l4d geh ich auch nicht auf derStraße herum und knall leute oder Zombies...

Nur ein Spiel

Sie haben den Sinn von Brummelchens Beitrag nicht verstanden. Bitte drücken Sie die Reset Taste und versuchen sie es erneut. Sollten Sie den Sinn erfast haben, so erhalten Sie Intelligenz+.

:D
 
Also:

Es gibt ja nun eine Menge Browsergames die schwachsinnig sind.Sei es Zombies Live Monstergame oder sonstiges.Aber mann braucht nicht so "übereagieren".Ogwohl ich das Game auch schwachsinnig finde.Aber Brummelchen hat trotzdem recht die Inhalte sind verherrlichen illegale Sachen.
Deshalb behalte es für dich oder Poste es in einem andrem Forum hier ist sowas nicht gerne gesehen.

Grüße

-KeKs-:)
 
Oben