[Browser] Welchen Browser verwendet ihr meistens?

Welche Browser verwendest du am liebsten?

  • Internet Explorer 6 oder älter

    Stimmen: 6 9,5%
  • Internet Explorer 7 beta

    Stimmen: 2 3,2%
  • Mozilla Firefox

    Stimmen: 41 65,1%
  • Netscape

    Stimmen: 0 0,0%
  • Opera

    Stimmen: 21 33,3%
  • Sea Monkey

    Stimmen: 2 3,2%
  • Mozilla Suite

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere

    Stimmen: 6 9,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63

comspec

bekommt Übersicht
Ich nehme am libsten den FireFox
Aber ich starte den nur im Safe Modus
Da im Normal Modus unten links ein ca 4 cm freier Raum ist mit einem
roten ^ Zeichen.
Weiss der Geier warum das nicht weg geht.
War schon auf vielen Foren aber niemand hat nen Tip !

Gruss comspec
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Ich benutze vorwiegend Firefox und auch Opera. Gestern habe ich gemerkt, dass ich mit dem IE6 garnicht ins Internet kam. Ach ja, ich hatte ihn gesperrt in der Firewall.

Schade, dass der Fuchs die Seitenübergänge (z.B. durch Ein- und Ausblenden) nicht darstellen kann wie der IE. Ist aber ohnehin nur Spielerei.
 

Madame

Liebenswerte Berghutze
ich habe gerade Maxthon kennengelernt und bin begeistert!
Ansonsten liebe ich aber auch Opera!
 

albra-hdh

nicht mehr wegzudenken
Ich habe mich für Firefox entschieden. Ist mein überzeugter Browser momentan. IE6 habe ich noch gelegentlich im Einsatz, wenn ich nicht drumherum komm. Ansonsten vermeid ich ihn so gut es geht. IE7 Beta habe noch nicht getestet und werds auch nicht, solang ich mit Firefox zufrieden bin.

Opera habe ich mal angetestet. Ich komme aber mit ihm nicht ins Internet. Anscheinend schnall ich nicht, wie man ihn so konfiguriert, dass er meine DFÜ-Verbindung erkennt. Habe in Einstellungen nichts gefunden, wo ich was drehen muss.

Gruß
albra-hdh
 
Oben