[Browser] Welchen Browser verwendet ihr meistens?

Welche Browser verwendest du am liebsten?

  • Internet Explorer 6 oder älter

    Stimmen: 6 9,5%
  • Internet Explorer 7 beta

    Stimmen: 2 3,2%
  • Mozilla Firefox

    Stimmen: 41 65,1%
  • Netscape

    Stimmen: 0 0,0%
  • Opera

    Stimmen: 21 33,3%
  • Sea Monkey

    Stimmen: 2 3,2%
  • Mozilla Suite

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere

    Stimmen: 6 9,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63

stealth

nicht mehr wegzudenken
Welchen Browser verwendet ihr meistens?

Ich würde gerne mal wissen welchen Browser ihr vorzugsweise verwendet :D
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
:) Hallo stealth

Ich weiß, daß du dich heute erst angemeldet hast, aber dieses
Thema gab es schon ein paar mal, vor 8 Wochen das letzte Mal.
Für solche Sachen gibt es eine Boardsuche ...


Guckst du dazu unter anderem HIER und HIER.
________________________
 

stealth

nicht mehr wegzudenken
Warum ergibt die Prozentzahl eigentlich nicht 100%? :insane

Ach, wegen Mehrfachantworten! Oder warum?
 

stealth

nicht mehr wegzudenken
ot:
ot:
meine Tastatur kann noch das ß,
weswegen ich es auch gern weiter nutze
Habt ihr gehört? Das ß kann sie noch. Also in Handschrift schreib ich das ja auch schon wie ein B :D
Könnten wir nicht mal nen Spam-Thread aufmachen? ;)
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Sei's drum, ich habe trotzdem abgestimmt. Da man bei Umfragen seine Stimmen nicht mehr ändern kann, aber die Browser-Präferenzen bei einigen Leuten doch hin und wieder mal wechseln, spricht auch nichts dagegen, dass eine solche Umfrage mehrfach vorhanden ist.
 

stealth

nicht mehr wegzudenken
Supernature schrieb:
Da man bei Umfragen seine Stimmen nicht mehr ändern kann, aber die Browser-Präferenzen bei einigen Leuten doch hin und wieder mal wechseln, spricht auch nichts dagegen, dass eine solche Umfrage mehrfach vorhanden ist.
So habe ich es auch gesehen, matsch97, ich konnte es nur nicht formulieren, weiBt du :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stealth

nicht mehr wegzudenken
1. 'weiBt du hinzugefügt' war da gestanden
2. Warum steht da auf einmal so ein Schwachsinn, denn
3. Das ist doch gar kein ß gewesen deswegen Fehler ausgeschlossen!
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Ich habe auch mal neu abgestimmt. Inzwischen hat mich der Feuerfuchs (im Gegensatz zu Opera ;)) völlig überzeugt :).
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Kommt auf den Rechner und das Betriebssystem an:
Bei älteren Maschinen (wie dieser hier) ist mir Opera am liebsten, da er am genügsamsten ist.

Unter Linux bevorzuge ich Seamonkey bzw. die Mozillasuite (Seamonkey ist der neue Projektname für die Mozillasuite), weil da das E-Mail Programm schon fester Bestandteil ist.

Für alles andere verwende ich dann den Firefox (unter anderem auf meinem Hauptrechner).
 

stealth

nicht mehr wegzudenken
Ladet euch ma den IE7 (beta2) runter, so schlimm is der gar nicht. Ich sag ma ich würde jetzt nie mehr den IE6 anfassen :D
Könnt aber sein dass der nicht richtig funzt, is ja noch ne beta. Bei mir funktioniert der aber bestens :D Ich verwend den inzwischen schon als Standart-Browser :D
 

t_matze

Senior Member
ot:
Standard, es heißt immer noch Standard... :motz


Ach ja: Mein Standard-Browser ist Opera. Firefox dümpelt auf der Platte rum, darf gelegentlich mal spielen gehen. Der IE (Ibäh!) liegt an der Kette; einzig für das Windows-Update lockere ich sie gelegentlich.
 

poison-ivi

treuer Stammgast
Firefox, da die Erweiterungen echt überzeugend sind und die angepasste Suche mir so einiges erleichert.

Gruss ivi
 

stealth

nicht mehr wegzudenken
Also mir hat der IE6 einfach nicht gefallen, dann hab ich ma den Firefox ausprobiert, verwende jetzt aber doch den IE7. Welche Browser sind eigentlich die, für die in der Umfrage unter andere abgestimmt werden?
 

kwUAxx

schläft auf dem Boardsofa
ich verwende maxthon als standard-browser und das schon ne halbe ewigkeit....
ansonsten sind noch opera und firefox auf meiner platte.
 
Oben