[Browser Online Game] www.Space-Intrusion.de

Byte-Merger

Erster Beitrag
www.Space-Intrusion.de

Es war im Jahr 2197

Der Planet Erde wurde nur noch von weniger als 100.000 Menschen bewohnt. Ein Umweltkollaps am Ende des 22ten Jahrhunderts sorgte für eine fast vollständige Verdunkelung des blauen Planeten. Viele waren in den Weltraum aufgebrochen. Kolonien auf dem Mars stellten gut 100 Jahre lang eine brauchbare Alternative dar. Doch als hier kein Wasser mehr verfügbar war bedeutete dieses auf dem roten Planeten das Ende jedes Lebens und den Zusammenbruch einer gerade geschaffenen Kultur. Hinter unserem Sonnensystem wurden einige weitere Planeten mit einer für Menschen verträglichen Athmosphäre entdeckt. Nimm teil an der nächsten Stufe von "Space Intrusion" und schaffe eine passende Infrastruktur auf dem Planeten "Nemela"...

- Browser-Online-Game mit kostenlosem Account (keine Werbung!)
- Konstruktion, Forschung, Update, Handel, Bündnisse und wenn gewünscht Abwehr und Angriff
- schaffe und erhalte in diesem grafischen Langzeit-Strategiespiel ein Lager auf dem Planeten "Nemela"
- ob als Einzelgänger oder im Team incl. Forum, Mailsystem, Bündnisoption mit geheimen Clanboards

http://www.Space-Intrusion.de
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Nur mal so zur Auffrischung!

Ich spiele dort schon ne ganze Weile und es hat auch einen gewissen Fessel-Faktor, wenngleich es mit UT nicht wirklich vergleichbar ist.. :ROFLMAO:

Falls jemand von Euch dort auch einsteigt, PN an mich, ich helfe dann ein wenig bei der Entwicklung....

:)
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Alles neu macht der Juni!

Byte-Merger, der dieses Spiel programmiert hat, musste einen Systemwechsel vornehmen und hat festgestellt, dass eine Übernahme der Dateien viel zu viel Arbeit sei. Darum hat er alles auf Null gestellt und alle müssen von vorne anfangen.

Ärgerlich für Spieler wie mich, die schon sieben Monate fleissig ein Lager aufgebaut haben. Aber gut für Neueinsteiger, die jetzt nur einen kleinen Rückstand auf die bisher registrierten Spieler haben.

Mit dem Neustart hat man nun auch die Möglichkeit eine von drei Rassen zu wählen. Es gibt kriegerische Aliens, ein humanoides Händlervolk und zwischendrin die Menschen. Je nachdem wofür man sich entscheidet, hat man andere Möglichkeiten im Spiel (was Angriff, Handel, Rohstoffanbau usw. angeht).

Ich versuche mit Hidden Evil (und eventuell auch Snacketty) einen friedlichen Handelsclan aufzubauen). Wenn noch jemand von Euch Lust auf ein stressfreies Spiel mit strategischer Ausrichtung, jetzt ist eine gute Gelegenheit einzusteigen.

Das Spiel ist kostenlos und benötigt außer Zeit nur einen Browser (ok, es ist nicht für Opera optimiert, macht aber trotzdem Spaß). Wer einsteigt kann sich jederzeit bei mir melden (auch wenn er unbedingt Krieger werden will ;) )

:)
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Ich fische den Thread mal raus, da es im diesem Game wieder drastische Änderungen gegeben hat.

Mittlerweile musste der Admin (Byte-Merger) aus finanziellen Gründen doch Werbung einfügen. Um es sich zu veranschaulichen, befindet sich ein Bild davon im Anhang bei einer Auflösung von 1024*768.

Möchte man diese Werbung ausblenden, kann man einen "Gold-Account" freischalten lassen. Dieser kostet je nach Auswahl der Zeitspanne 3€ - 2,50€ pro Monat. Zudem gibt es weitere Features im Spiel selbst. (Laien wird das eh nix sagen, also lass ich mal Details weg)
 

Anhänge

  • si.JPG
    si.JPG
    207,9 KB · Aufrufe: 170
Oben