Brother 7420 auf Windows 2003 Server installieren !! aber wie ?

thyral

gehört zum Inventar
Hallo Leute,

habe mir ebend einen Brother 7420 MFC gekauft, komme nach hause und muss feststellen, das kein Treiber für Windows 2003 dabei ist. Was kann ich tun, bei Brother auf der HP steht, das Win XP kompatibel sind, das habe ich probiert, leider ohne Erfolg.
Wer kann helfen ?

THX
 

thyral

gehört zum Inventar
ich habe es jetzt geschafft den XP Treiber zum Drucken zu bewegen, aber den Scanner Treiber immer noch nicht, die Hotline sagt, es gibt keine Windows 2003 Server treiber und gut !! Die Fehlermeldung ist, wenn ich die CD reinlege, die CD passt nicht zu Ihren Betiebssystem !!
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Das darf die CD ja sagen ;). Der Treiber liegt doch aber sicher irgendwo in einem Unterverzeichnis
Wenn nun die neue Hardware erkannt wird und Du Windows 2003 zwingst, den Treiber aus dem XP-Verzeichnis zu nehmen, könnte es trotzdem klappen.

Dass ein Scanner-Hersteller keine Treiber für ein Server-Betriebssystem bereitstellt, leuchtet mir sogar ein ;).
 
Oben