Britney hat gefallen am pop** gefunden?

Kamikaze

gesperrt
ist es wahr das britney spears ne mehr jungfrau ist? obwohl sie eigntl. bis zu ehe warten wollte?
Der eine "affe" von N*Sync soll ja das vergnügen gehabt haben, sie zu entjungfern...:angel
 
Also dieses ganze Britneygebrabbel...
Ob Jungfrau oder nicht. Sie versucht halt Publicity zu bekommen....
Wer glaubt sie sei Jungfrau sollte sich mal informierren wie es in dem Biz so läuft...:smokin
 
Wenn sie es nicht mehr ist ohh je. Die armen weiblichen Fans die auch warten wollen kommen jetzt alle an und wollen gepop*** werden. Ohhhh graus das wird ein Ansturm auf die männliche Befölkerung geben:ROFLMAO:

Jungs macht das beste draus:D
 
da hab ich nichts dagegen...
ich konnt auch ne glauben das so ein sexy girl mit 20 immernoch ne gefi*** haben soll!
wie soll das ihr freund die ganzen jahre ausgehalten haben? od. er hatte noch ne andre...
 
ich schetze mal die letztere Option wird wohl der Sache am nähesten kommen. Aber mal ehrlich wer hat nicht noch eine im Schrank:confused :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
In der USA herrscht halt im Moment eher die prüde Haltung vor. Da kann sie gar nicht anderst, als zu sagen, das sie noch Jungfrau ist. Sonst wär sie ja als Star für die Kiddies unten durch (bei den Eltern)
 
Britney is doch schon längst keine Jungfrau mehr.
Das weiß doch mittlerweile jedes Kind.
ICH hab sie nämlich entjungfert :D :D :D :D :D
 
hey ihr seit ja ganz schön versaut !!
vorallem du shadow-man, bist doch sonst bei so einem thema eher zurückhaltend..:angel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kamikaze pleas edit you'r posting no Names from User alowed


THX Penny für das Eingreifen
 
Zuletzt bearbeitet:
Britney behauptet das nur damit sie Ruhe vor Tim hat.
Denn solange sie nicht richtig eingeritten ist, hat er kein Interesse an ihr.
 
Oben