Brennersoftware Nero 5.5.5.6

S

snakemax

Gast
Hallo, bin dem Forum gerade beigetreten und somit möchte ich Euch alle ersteinmal begrüßen.:)

Windows Version XP-Home
Ich habe nun folgendes Problem. Hatte vorher die Brennsoftware von Roxio mit Easy CD Creator
und jetzt die o.g. von Nero.
Beim Versuch nun Fotos auf eine CD zubrennen zeigt mir das CD-Rom Laufwerk nur die zuletzt gebrannte Datei? Obwohl Nero in seiner Liste die Verschiedenen Sessions anzeigt.

Wie kann man mit dieser Software Fotos nach und nach auf eine CD brennen????

Ich bin wirklich am verzweifeln!!!

P.S. Habe auch Roxios CD Creator 5 Platinium und Updates probiert, läuft auch nicht, Fehlermeldung:
die Initalisierung konnte nicht gefunden werden.

Max
 
S

snakemax

Gast
Hi, kann irgendwie nichts auf meine Frage finden??

Vielleicht bin ich auch zu :confused

Gruß Max
 

RollerChris

R.I.P.
Hallo snakemax
Sei Wilkommen bei uns :)

Nein zu :confused bist du nicht
Das Problem was du hast ist unter allen Microsoft BS

Du must weiterbrennen mit der Software mit der du angefangen hast. Du darfst / solltest zwischendurch auch nicht die Brennsoftware updaten. Es kann sein das die Geupdatete Software nicht mehr erkennt mit Welchen Progie gebrannt wurde. Auserdem solltest du immer dei Seasons abschließen. Wenn das nicht gemacht wurde sind warscheinlich die alten Daten verloren.
 
Oben