Brennerprobleme

S

stemo

Gast
Hy Leute,
ich hab ein Problem mit meinem Brenner(?):
Ich kann mit WinOnCD 3.8 keine 800 MB Rohlinge brennen.Ich wollte 770 MB (Daten) auf nen 800er Rohling brennen,aber WinOnCD zeigt mir nur an, daß der Rohling nur 700 MB Fassungsvermögen hat.Ich habe 3 mal auf der CD gelesen, daß Sie 800 MB hat.Leider könnte das auch an WinOnCD liegen,aber da es auch sein kann,das mein Brenner keine 800er lesen kann,hab ich es mal hierreingepostet.

Achso,das wichstigste: Ich habe einen älteren Mitsumi CR-4802TE Brenner.Das Firmware Upgrade hab ich auch schon gemacht.Hoffentlich weiß einer von den Profi´s hier :D eine Lösung für den kleinen verzweifelten Stemo.
:cry: :cry: :cry:

Thanks

Stemo
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Wahrscheinlich hast Du sogar doppelt Pech und weder der Brenner noch WinOnCD 3.8 unterstützen diese großen Rohlinge. Beim Brenner bin ich mir jedenfalls sehr sicher.
 

rsjuergen

assimiliert
Unter Optionen sollte es eine Füllstandsanzeige geben, hier kannste auch einen "benutzerdefinierte" Größe einstellen. Voraussetzung ist natürlich, dass der Brenner die Größe auch unterstützt.
 
U

Unregistriert

Gast
lässt sich der Mitsumi CR-4802TE auch irgendwie unter win xp flashen
 
Oben