[Brenner] Sony Firmware spinnt?

Zippi

Erster Beitrag
Sony Firmware spinnt?

Ja erstmal hallo an alle hier.....
Ich habe bei meinen Sony DVD brenner DRU 710A ein Firmware update gemacht--> BYX3 zu BYX5!!!!!
nach dem beenden des sony flash updaters fragte er mich ob ich neustarten wolle.....ich klickte auf later und wollte 5 min später neustarten....mein Computer blieb beim booten hängen und mein bois wurde restetet.....nach mehreren versuch in das bois zu kommen habe ich das DVD Laufwerk rausgezogen und noch nichtmal jetzt geht mein Computer...ich habe ein bisschen mit den jumpern probiert aber das ging auch nicht...auch nicht mit nem anderen Laufwerk.....was kann ich tuhen?????????


die Daten meines PC´s: AMD Athlon XP 2000+
2x 512 MB Ram
motherboard: ASrock K7VT2
ATI: X850 XT PE
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Hallo und herzlich willkommen :)
Hört sich sehr seltsam an. Ich fürchte mal, Dein jetziges Problem hat mit dem ursprünglichen nicht mehr viel zu tun. Überprüfe doch bitte mal, ob der BIOS-Jumper evt. noch in der Reset-Position ist.
 

HO!

assimiliert
Moin,
kapsel das Laufwerk mal ab. Geht es dann? Wenn nicht, liegt es am BIOS, wenn ja, liegt es am Laufwerk. Aber bei deiner Beschreibung tippe ich auf das BIOS. Das hast du dir wohl zerschossen, also entweder versuch mal ein BIOS-Update oder einen neuen BIOS-Chip zu besorgen. Oder ein neues Motherboard.
Wenn es ein Discounter-PC istm hilft es auch manchmal, den Knopf, mit dem du den PC anschaltest, 15 Sekunden gedrückt zu halten, und es dann zu probieren.
Klaus
 
Oben