[Brenner] Nero7 - Pfad für Temporäre Dateien anpassen

Tornado82

treuer Stammgast
Nero7 zu voll der Speicher kann nicht brennen.

AW: Nero

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo, dir auch einen guten Morgen/Tag.

Der Ordner ist aber da?

Dann stell den gesamten Temp Aktionen auf Laufwerk D: um da kannst du den Ordner gleich verwenden.
Der Ordner kann aber auch anders heißen, er muss nur immer existieren, den Inhalt dieses Ordners kannst du aber bedenkenlos löschen. Trage dort nur statt c:\Temp deinen definierten Ordner (d:\NeroTmp) ein.

Der Ordner muß dann immer existieren, also nicht den Ordner löschen.

Ich mach das jetzt hier rein klasch das ist mir zu doof mit pn.
Ich hoffe du gibst mit mir nicht zu schnell auf.

Also eine kurze zusammenfassung mein Speicher ist voll und ich kann nicht mehr brennen deswegen wollte ich den pfad von c auf d legen aber es funktioniert nicht warum weiß ich nicht irgendwas habe ich vergessen.

Also ich habe jetzt den Ordner (NeroTmp) in D unter programme bei mir rein gemacht.

Dann bin ich unter Systemsteuerung-System-Erweitert-Systemeinstellung-Erweitert-Virtueller Arbeitsspeicher ändern gegangen.
Dann bin ich auf .D. gegangen und festlegen gedrückt. Ok Übernehmen und wieder Ok gedrückt.
Er hat das aber nicht angenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

klasch

chronische Wohlfühlitis
Du solltest doch nicht den Virtuellen Speicher ändern, sondern den Speicherort für Temporärdateien.

Im Nero das Cache Verzeichnis ändern.

NeroEinstellungen.jpg


Wenn du das in Nero nicht übernehmen kannst stimmt was nicht.

Aber besser ist wenn du alle Temporärdateien auf eine andere Partition auslagerst, wenn es auf C sehr eng wird.

umgebungsvariable.jpg
 

Tornado82

treuer Stammgast
Ich weiß nicht wie ich das übersehen kann :wand

Dann gebe ich da wo bei dir in blau angeklickt hast D/programme/NeroTmp ein

So wie im Anhang das erste
 
Zuletzt bearbeitet:

klasch

chronische Wohlfühlitis
In Beide
Temp und Tmp aber nicht
D/programme/NeroTmp
D:\programme\NeroTmp
\ = BackSlash [AltGr + ß]

Oder gehe auf die Taste "Durchsuchen"
 
Oben