Brennen, XP und CDD 3610 mit Nero oder Winoncd

T

Thommi

Gast
Hallo Leut,

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen :(
Ich habe den alten Brenner CDD 3610 von Philips, jedenfalls unter Windows XP hab ich Probs mit der Brennsoftware und ich weiß nicht liegs am Brenner oder an der Soft oder an XP oder bin ich zu d......
Sobald ich unter WinOnCD 5 Edit. oder die neueste Nero Version installiere und egal welche ich starte, bei Nero kommt dann SCSI/IDE Bus durchsuchen und damit hört Nero nicht mehr auf, die Platte läuft und läuft un nix passiert, ich muß dann neu booten, bei Winoncd das gleiche, es kommt das Startfenster und dann läuft und läufts...grmbllll, unter Windows 2000 keine Probs!!!, habe xp auf 20000 geupdatet, nix, hab XP völlig neu installiert, immer dasselbe Ergebnis, nun weiß ich nimmer weiter, un will doch sogern XP, weiß jemand Rat? Hab auch imapi schon deaktiviert usw. nix hilft.
Grüßle vom bald Klapsmühlenreifen Thommi :cry:
 
F

Flipper

Gast
Gleiches Problem

Hi erst mal,
Hatte das gleiche Problem, versuch mal Easy CD Creatore 5.01,
der funktioniert bei mir super.

www.roxio.de
 
Oben