[Brennen] xmf-Imagedatei wie öffnen?

kniffelchen71

Herzlich willkommen!
xmf-Imagedatei wie öffnen?

hallo,:) ;) wer kann mir schnell helfen

mein problem ist folgendes ich habe vor kurzem ein virtuelles laufwerk auf meinen pc installiert. das programm hat hierfür eine image datei erstellt. eine sogenannte xmf datei. damit kann ich leider garnichts anfangen. wie kann ich diese datei auf meiner festplatte öffnen....:cry: :cry:

lg und danke schon mal im vorraus

kniffelchen:kiss
 
Hallo Kniffelchen herzlich willkommen, :)

diese .xmf Datei wirst du eben mit deinem virtuellen Laufwerk öffnen können.

So wie Du .nrg Image mit dem Nero Image Laufwerk
öffnen kannst oder .ccd Images eben mit Clone CD.

In der Regel kannst du im Arbeitsplatz mit einem Rechtsklick auf das virtuelle Laufwerk die Option 'Image laden' auswählen.
 
hallo tim,

vielen dank erstmal für deine schnelle antwort. habe es ausprobiert komm aber leider immer noch nicht damit klar...bin leider ein pc laie wie man so schön sagt...

mfg
kniffelchen:)
 
xmf-Images gehören zum Programm "GameJack" - möglicherweise gibt es noch andere Tools, die das Format öffnen können.
Die Image-Datei muss nun in das virtuelle Laufwerk eingebunden werden.
Normalerweise geht das über die Oberfläche des Programms, welches das virtuelle Laufwerk verwaltet.
 
Oben