[Brennen] Wo finde ich Nero

Marina22

Herzlich willkommen!
Wo finde ich Nero

Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem Nero programm,also,ich hate ein Nero 30tage gratis Programm das jetzt abgelaufen ist und ich suche jetzt eine seite wo man es kostenlos downloaden kann,oder gibt es so ähnliche programme?
 
Hab ich doch schon aber diese probezeit ist Abgelaufen und jetzt will ich so eine Vollversion und ich finde niergends so ein download Programm-das ist mein Problem!!!
 
Wozu gibt es wohl Probezeiten? - Richtig, zum Ausprobieren.

Wozu gibt es Seriennummern? - Richtig, damit Software nur von denen benutzt werden kann, die sich die Software (anschließend) kaufen.

Nero kostet nicht die Welt; Tipps zum Runterladen/Cracken gibt es hier sicherlich nicht.
 
Nennt die Dinge doch beim Namen, wo ist das Problem ?

Illegales Sachen und Tip(p)s gibt es hier nicht.
Hilfe und Alternativen jedoch genug.
Also ist das Board mit Sicherheit nicht falsch.
Es wird doch niemand so beschränkt sein, und ausschliesslich nach Warez suchen.

Also Herzlich Willkommen und...
....wer hat dieses Lied ´Marina´ damals eigentlich gesungen ?

Gruss
Tim
 
Yes...eine Nachbarin heisst so, Anfang 60er Baujahr. Die Eltern hatten wohl tatsächlich wegen dieses Liedes ihr den Namen gegeben.
Daher bin ich drüber gestolpert.
Aber es kann sich natürlich auch um den Namen eines Bootes handeln :D

Vielleicht werden wir ja noch aufgeklärt ?!

Gruss
Tim
 
Keine Ahnung wer es gesungen hat,hab dieses Lied aber auch schon mehr als genug gehört,ich heiße aber tatsächlich so,aber net wegen dem Lied!!!!!!
 
oder neuen Brenner Kaufen ... hab noch 2 alte Nero-CD´s + Brenner-Treiber rumliegen (ging aber immer nur mit diesem Brenner ;) )


oder gibt es sowas nicht mehr ??? :angel
 
Nero 7 oem für 3,90 (Versand inklusive) bei ebay :ROFLMAO:: hab auch noch ne alte 6er Version (oem) rumliegen ... gibt´s also schon sehr billig, oder man nimmt die kostenlosen Alternativen :)
 
Oben