[Brennen] WinOnCD 5 unter WIN 98 SE ?

J

Jason Vorhees

Gast
WinOnCD 5 unter WIN 98 SE ?

Hallo Ihr,

bin neu hier und
habe fast das ganze
Forum durchsucht nach
folgendem Problem.
WinOnCD 5 unter Windows 98 SE
funktioniert nicht.
Sämtliche Problemlösungen
für WIN XP habe ich gelesen,
aber noch keine für Win 98 SE.
Fehler stellt sich (wie auch unter
XP) so da Programm installiert
(vorher WinOnCD 3.8 deinstalliert),
nach Neustart Doppeclick auf Icon
ohne Wirkung. Der empfohlene
Patch ist leider nur unter XP
wirksam.
Kann jemand helfen ?

CU

Jason
 
Erst mal Herzlich willkommen auf dem Supi-Board:) .

Zu Deiner Frage kann ich nicht allzuviel beitragen, da ich nur XP 'draufhabe und da läuft WinOnCD 5.0!
 
Danke !

Hi rsjuergen,

danke für die nette Begrüssung.
Irgendwie sind hier alle viel
lockerer drauf, als in anderen
Boards. Wenn ich so die Postings
lese und wenn sie auch noch so
newbie typisch sind, wird keiner
dumm angemacht.
Der Name "Wohlfühlboard" scheint
hier wohl Programm zu sein.
Mal sehen wer mir bei meinem
Problem hilft.
rsjuergen, stressfreie Feiertage !

CU

Jason
 
Hallo und herzlich willkommen auch von mir :)
Das beschriebene Problem tritt auch häufig in Verbindung mit gecrackten Versionen auf, könnte das evt. bei Dir auch zutreffen? *vorsichtigfrag*
 
ich hatte das selbe problem. winoncd 5 fragt ob es 3.8 deinstalliern soll, ich hab ja geklickt und dann lief 5.0 nicht. nachdem ichs deinstalliert habe und nochmal installiert ging alles. warscheinlich kriegen sich die zwei versionen bei der deinstallation von 3.8 in die wolle.

cu

martystuart


p.s. herzlich wilkommen!
 
5.0 läuft auf 98SE. ABER: wenn vorher 3.8 drauf war, (oder 'ne andere Version- Crack! oder Key aus dem Internet!), dann muß man die Registry putzen. Sonst gibt das ewigen Ärger. Mal Startet 5.0, mal nicht, mal sind die CD Rom's weg, mal hilft ein Neustart, mal nicht und so 'n Kack all. Regcleaner alleine drüberjagen ist nicht. Handarbeit ist gefragt. Dann sind (bei mir wenigstens) die Probleme weg.
.
 
Danke für die Tipps

Hi Ihr,

nette Phenomäne, die Ihr da beschreibt,
@Supernature: Die Versionen sind
Orginole, d. h. WinOnCD 3.8 habe ich
vom Osterhasen und WinOnCD 5 vom Nikolaus,
ohne Quatsch, die Teile sind echt, weil Firma
hat bei Prämien statt Euro .. äh .. DM
Softpacks spendiert, trotzdem Dank für den
Hinweis !
@MartyStuart and Lollipop, ich werde einen
PC noch mal mit Win 98 SE hochziehen, denn
die "Handarbeiten" die Ihr da beschrieben habt
sind für mich zu kompliziert, werde dann berichten, Dank auch an Euch !

CU ALL

Jason
 
Oben