[Brennen] Problem mit Nero Update

evergreen

schläft auf dem Boardsofa
Problem mit Nero Update

:)

bei Versuch, Nero auf 6.0.0.19 und NeroVision auf 2.0.19 upzudaten, bekomme ich die folgenden Fehlermeldungen: :(

CRC failed in Nero backitup\NBR.exe
Unexspected end of archive

CRC failed in NeroVision\w2k\NeroMediaCon.dll
Unexspected end of archive

Wer hat hierfür eine Erklärung? :confused

:) :)
 
@evergreen,

diese Fehlermeldung hatte ich auch!

Vermutlich hat dein download zu früh abgebrochen und somit ist die Datei nicht vollständig
(so war's bei mir).
Vergleiche mal die Dateigröße des Updates auf deinen Festplatte mit der Angabe auf der
Nero-Homepage und du wirst feststellen, dass dir einige MB's fehlen.

Isses das nicht, habe ich keine Idee, was für ein Problem bei dir auftritt.


HarryP
 
Ich benutze für den Download anstatt der PHP-Spielereien auf Ahead's Website immer

direkt mit einem FTP-Client den Nero FTP-Server unter ftp.nero.com - der ist schnell und zuverlässig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber ich hab auch Nero 6 und ich find überhaupt nicht toll!
Ich werds bald wieder löschen und die gute alte 5.5.10.42 drauftun.
Weil alles was sich geändert hat ist:
1. Es sind ne Menge neuer Programm(teil)e dazugekommen die ich eh nich brauche
2. Alles ist so bunt und rund (ich HASSE den WXP Style!!)
3. Die grundlegenden Funktionen erfüllt auch die alte Version (sogar besser mit meinem 48X Brenner als die neue)

That's my 2 Cents

UDZGuru
 
(ich HASSE den WXP Style!!)
Ich auch!

Aber zum Thema: Unexspected end of archive, auf gut deutsch Unerwartetes Ende des Archivs hat nichts mit Prüfsummenfehlern zu tun, sehr wohl aber mit unvollständigen Dateien. (Deswegen stimmt die Prüfsumme nicht)
Also, Datei neu saugen!
Paulchen
 
:)

Das ist schon irre,

ich habe von beiden Dateien nochmals einen Download gemacht. Danach ist auch die vollständige Datei mit rd. 21 MB für Nero und rd. 15 MB für NeroVision heruntergeladen worden. Auf der Festplatte sind aber nur

15,376 MB für Nero und
14,451 für NeroVision,

also wieder unvollständige Dateien.

:motz :wand
 
:)

mittlerweile hatte ich mit dem Update Erfolg, habe aber insbesondere den Teil Nero mehrfach downloaden müssen.

:) :) :)
 
Oben