[Brennen] Problem mit ISO datei

piter14

Herzlich willkommen!
Problem mit ISO datei

Hallo zusammen

Ich versuchte ein Iso-File auf DVD zu bringen, beim betrachten am TV erscheinen jedoch Bildfehler, komischerweise immer an einer anderen Stelle (habe schon ca. 20 DVD verbraten).

Folgendes habe ich schon ausprobiert:
Anderer Brenner, anderer DVD-Player, andere Rohlinge, anderes Brennprogramm, ISO-Datei auf andere Platte kopiert.

Hat alles nichts gebracht...kann mir bitte jemand weiterhelfen ???

Gruss Peter
 
Hallo Peter, herzlich willkommen :)
In der Auflistung der Alternativen fehlt noch "andere Brenngeschwindigkeit".
Erste Maßnahme bei Problemen dieser Art ist es, so langsam als möglich zu brennen.
 
Ach sorry....hab ich bloss vergessen aufzuführen. Gemacht habe ich aber auch das....ebenfalls erfolglos.....

Gruss Peter
 
Es wäre natürlich möglich, dass die ISO-Datei an sich schon viele kleine Bitfehler enthält, die dann bei der Wiedergabe zu den beschriebenen Aussetzern führt.
Ist das eine normale Video-DVD?
Dann könnte es vielleicht helfen, sie z.B. mit Nero einfach nochmal neu kodieren zu lassen.
 
Nein, es ist ein Video-Projekt, erstellt in Adobe Premiere 2.0 mit dem dazu integrierten MPEG 2 Media -Entcoder.
 
Du meinst bei 3 verschiedenen Playern (beim einen gibts mehr-beim anderen weniger Bildfehler) gibts Probleme ?
 
Sorry, das hatte ich überlesen.
Dann ist die Ursache wohl das Video selbst - vielleicht doch noch einmal neu kodieren?
 
Hi piter14

Organisiere Dir "MainConcept", ist ein schneller Konverter.
Hier kannst Du auch die korrekten Frames und Bits eingeben.


Von Nero Konverter halte ich persönlich nicht all zu viel.
 
Oben