[Brennen] Nero ISO

Kecaj

Herzlich willkommen!
Nero ISO

Ich wollte eine Sichercheitskopie meiner Navigationssoftware erstellen aber mit dem Programm Nero bekomme ich eine Fehlermeldung die lautet:

"Die datei (.....) ist größer als 2GB und läßt sich daher nicht in eine ISO-Dateisystem speichern. Bitte benutzen sie UDF."

Die UDF-Datei wird von meinem DVD-Navigationsplayer nicht erkannt.

Brauche Ratschläge.
 

JensusUT

Senior Member
Hi Kecaj,
Nero hat da manchmal seine ganz eigenen Fehlermeldungen. Sollte es nicht an deinem Dateisystem liegen (FAT32 kann nicht mehr als 2GB im Stück verwalten), könntest du es mit Copy2DVD versuchen ( http://www.copytocd.com/)
Wo die Einschränkungen der Shareware liegen, weiss ich nicht...

Gruß
Jensus
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Hallo Kecaj, herzlich willkommen :)
Die Meldung tritt vor/beim Brennen auf, bezieht sich als auf die DVD, oder?
Du musst aus der linken Liste bei Nero als Typ DVD (UDF) auswählen, nicht DVD (ISO).
 

koloth

Chef-Hypochonder
Auch räusper. :D

Da gehts ja wohl eher um die Grösse der Image-Datei.

Aus diesem Image muss dann wieder eine DVD gebrannt werden. Einfach die UDF-Datei auf den Datenträger brennen, damit wäre wohl nicht nur der Navi überfordert. ;)

Und warum nicht einfach die DVD über ein temporäres Image kopieren?
 

koloth

Chef-Hypochonder
Nero öffnen - oben in der Leiste "Rekorder" auf Kopieren gehen, dann im nächsten Fenster den Pfad zum temp-Image angeben, brennen.
 
Oben