[Brennen] Nero Burning Rom - gebrannte CD/DVD wir nicht mehr erkannt!

beda38

Herzlich willkommen!
Nero Burning Rom - gebrannte CD/DVD wir nicht mehr erkannt!

Ausgangslage
Hardware:
Medion PC1785 W-LA / 22.6.04
Brenner Pioneer DVR-106D
Software:
Windows XP/Service Pack II
Nero 6 /6.6.0.13
Problem: :
Seit einiger Zeit, vermutlich seit der Installation von Service Pack 2, erkennt Nero 6 im Multisessionsformat die selbst gebrannte CD/DVD nicht mehr.
Der Start einer Multisession funktioniert problemlos. Bei der Fortsetzung meldet das Programm, dass eine falsche CD/DVD eingelegt sei. Leider konnte mir bisher keiner der involvierten Lieferanten helfen. Das Problem wird hin und her geschoben.
Wer kennt das Problem und welche Lösung wurde dafür gefunden?
Für die Unterstützung danke ich schon zum voraus ganz herzlich.
beda38 :wand
 

beda38

Herzlich willkommen!
Mein Problem ist gelöst! Freude herrscht!
Es lag nicht wie vermutet am Brennprogramm Nero 6, sondern am Pioneer Brenner DVR-106D. Ich habe diesen nun durch einen Sony-Brenner ersetzt und alles funktioniert wieder tadellos. :)
 
Oben