[Brennen] Nero Autostart

intens0

nicht mehr wegzudenken
Nero Autostart

Hi,

wahrscheinlich nur ne Kleinigkeit, aber ich weiß nich wie. Wir kennen ja alle den Dialog, der erscheint, wenn man einen leeren CD-Rohling einlegt. Dort kann man dann verschiedene Möglichkeiten auswählen, was Windows mit der CD anstellen soll (MediaPlayer, WindowsExplorer etc.). Leider find ich keine Möglichkeit da Nero auszuwählen. Ich hätte gerne, das er automatisch Nero startet, wenn ich eine leere CD einlege, geht das?

Danke und Grüße
int
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
AW: Nero Autostart

Ich kenne das nur in Verbindung mit SmartStart, ist ein eigener Punkt im Startmenü-Ordner von Nero. Dort kannst Du einstellen, dass Nero gestartet wird, wenn eine leere CD eingelegt wird.
 

intens0

nicht mehr wegzudenken
AW: Nero Autostart

Erstmal Danke... Leider kann ich da nur einstellen, dass er StartSmart startet, wenn ich eine CD einlege und nicht das Nero Hauptprogramm. :mad

Naja, muss ich wohl weiter von Hand starten...

int
 
Oben